Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Schwerte

Garenfeld startet mit Sieg

29.07.2007 | 00:40 Uhr

Fußball-Testspiele Eintracht Hohenlimburg - FC Garenfeld 0:1 (0:0). Zum Auftakt des Berchumer Turniers setzte sich der FC Garenfeld verdient durch. Jan Bednarczyk erzielte in der 72. Minute das Goldene Tor. Die Garenfelder hätten schon in der ersten Halbz

FCG: Bliese, Müller, Arlt, Haumann, Mummel, M. Lobbe, S. Lobbe (75. Höltke), Köchling, Bednarczyk, Chaoui, Mendricks (25. Koubaa).

VfK Iserlohn - TuS Wandhofen 2:2 (1:1). In dem von beiden Seiten schlecht geführten Spiel hatte der TuS genug Chancen, die Partie für sich zu entscheiden. Letztlich aber trafen nur Benjamin Branz und Michael Kley. Trainer Heinz-Friedrich Bodenstein war mit der Einstellung seiner Elf überhaupt nicht zufrieden. "Die war ein bisschen mangelhaft", bemerkte er gestern.

TuWa: Höcker, Kämpfem, Stritz, Pfeiffer, Aden, Seidel, Nowack (65. Risse), Görtler (46. Drywa), Schlecking, Branz (65. Köppen), Kley.

SGE Ergste - SC Aplerbeck 2 2:1 (0:1). Voll und ganz zufrieden zeigte sich Ergstes Trainer Sven Migas mit dem Test gegen den Dortmunder A-Ligisten. Der ging zwar mit einem 1:0 in die Pause, aber in Durchgang zwei sorgten Marco Bornemann und Sebastian Schulte für die Wende. Die Ergster hätten schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können, jedoch spielte ihnen das Wetter und das damit verbundene schwere Geläuf einen dicken Streich; zweimal blieb der Ball nach vielversprechenden Schüssen in einer Wasserlache liegen.

SGE: Rüther, Ulitzka (75. Wolf), Makolla, Kreckler, Scholz, Schang, Krottner (65. Schmidt), Bornemann, Schulte (80. Vortmann), Wittkamp, Rosigkeit (77. Peukmann).


Kommentare
Aus dem Ressort
Westhofen erwartet enges Spiel - Alle Partien auf einen Blick
Fußball Kreisliga
Der VfB Westhofen empfängt am Ostermontag das auswärtsstärkste Team der Kreisliga A Dortmund. VfB-Trainer Michael Kalwa erwartet dementsprechend ein ganz enges Spiel. Die Situation aller heimischer Kreisligisten in der Übersicht.
''Pfosten'' verlieren 3:5 in der Nachspielzeit
Fußball-Kreisliga A
Die Holzpfosten Schwerte haben ihr Nachholspiel beim SV Deilinghofen-Sundwig am Gründonnerstagabend etwas unglücklich in der Nachspielzeit mit 3:5 verloren. Dabei sah es lange danach aus, als könnten die "Pfosten" etwas Zählbares mitbringen.
Drei Heimspiele für Schwerter Bezirksligisten
Fußball-Bezirksliga
Drei Heimspiele stehen für die heimischen Bezirksligisten an Ostermontag auf dem Programm. Nur der Tabellenzweite Geisecker SV muss reisen.
Holzpfosten holen Donnerstag gegen Hemer nach
Fußball-Kreisliga A
Mit einem Nachholspiel beim Tabellenelften läuten die Holzpfosten Schwerte am Donnerstagabend in Hemer ihr fußballerisches Osterwochenende ein. Die Partie war am 16. März wegen des damaligen Futsal-Einsatzes der Holzpfosten in Sachsen ausgefallen.
Hospizturnier des ETuS/DJK Schwerte pausiert
Terminliche Gründe
Seit 2006 war das Hospizturnier des ETuS/DJK Schwerte in den vergangenen Jahren - mit einer Ausnahme - stets ein fester Bestandteil der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison. In diesem Jahr findet das Turnier zugunsten des guten Zwecks aber nicht statt.
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos