Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Fotostrecke

6. Schwerter Ruhrstadtlauf

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 14:36 Uhr
6. Schwerter RuhrstadtlaufLauf 8, Nordic WalkingFoto: Manuela Schwerte
6. Schwerter RuhrstadtlaufLauf 8, Nordic WalkingFoto: Manuela SchwerteFoto: Manuela Schwerte/press

Schwerte. Das Wetter, die Atmosphäre und die Stimmung waren prächtig und vor allem der Nachwuchs war mit viel Freude und Spaß bei der Sache.

Manuela Schwerte

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Tödliche Explosionen in Taiwan
Bildgalerie
Katastrophe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Der BVB in Bad Ragaz - Tag 3
Bildgalerie
Trainingslager
Deutsche U19 holt EM-Titel
Bildgalerie
U19-EM
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
The Last of Us Remastered
Bildgalerie
Action
Ferienspaß
Bildgalerie
Handballcamp
Die Uni zieht ins Krankenhaus
Bildgalerie
Campus Altstadt
Ferienprogramm Lilalu
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Eröffnung des Geisecker Kunstrasenplatzes
Bildgalerie
Fotostrecke
62. Ruhrslalom des KVS
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Roman Schymanietz setzt auf Ibrahimovic
Serie: Ich bin's, der...
Roman Schymanietz, der von Westfalia Wickede aus der Westfalenliga zum Bezirksligisten Geisecker SV wechselte, ist der wohl hochkarätigste Neuzugang im Schwerter Fußball 2014. Schymanietz´ erster Verein war der TuS Wandhofen dort war er Torwart. Sein wahres Talent entdeckte er beim VfL Schwerte.
Pflichtsieg für Hennen / Geisecke macht es deutlich
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Zweites Spiel, zweiter Sieg - der Titelverteidiger und Landesligist SC Hennen bleibt Tabellenführer der Gruppe B und somit auf Kurs. Der 3:0-Erfolg über die SG Eintracht Ergste fällt aber unter die Kategorie Pflichtsieg. Das Wort "Wettbewerbsverzerrung" nahmen einige Zuschauer beim 7:3 der Geisecker...
Westhofener Fabian soll Bochums Abwehr führen
Dienstältester VfL-Profi
Mit 31 Einsätzen war der Westhofener Patrick Fabian in der vergangenen Zweitliga-Saison eine der Säulen des VfL Bochum. Wenn die Liga am Wochenende in die Spielzeit 2014/15 startet, trägt Fabian noch mehr Verantwortung.
Blömer und Galambos erwartet strammes Programm
Schwimmen: Masters-WM
Mit dem Ziel Montreal haben sich Marit Blömer und Gaspar Galambos gestern in den Flieger gesetzt. In der kanadischen Metropole finden die Schwimm-Weltmeisterschaften der Masters, also der Altersklassen, statt.
VfL im Eiltempo / Erster Sieg für Holzpfosten
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Die Holzpfosten Schwerte konnten mit einem 3:1 über den TuS Wandhofen ihren ersten Sieg im zweiten Spiel einfahren, allerdings hielt der klassentiefere TuS die Partie lange offen. Der VfL Schwerte hingegen machte seinen Sieg gegen Holzen-Sommerberg früh klar.