Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel



Kommentare
Aus dem Ressort
Lüner Damen sorgen für erste Werner Niederlage
Volleyball: Verbandsliga
Nun hat es auch die Verbandsliga-Volleyballerinnen des TV Werne erwischt. Gegen den Lüner SV fingen sich die TVW-Damen am Samstagabend beim 1:3 ihre erste Saisonniederlage ein, sind aber weiterhin mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer der Staffel 4. Lünen rückt auf Rang sieben vor.
Erste Niederlage für den VfK Lünen-Süd
Ringen: Landesliga
Die Siegesserie der Landesliga-Ringer des VfK Lünen-Süd ist gerissen. Beim AC Ückerath musste der VfK, der bereits als Aufsteiger in die Verbandsliga feststeht, im elften Kampf die erste Niederlage einstecken.
Teams des Lüner SV stehen vor schweren Aufgaben
Volleyball
Die Verbandsliga-Damen des Lüner SV müssen gegen Tabellenführer TV Werne antreten. Auch die Landesliga-Herren bekommen es mit dem Ligaprimus zu tun. Eine bessere Ausgangslage haben die Landesliga-Damen des SuS Oberaden. Bei Aufsteiger Herten soll ein Sieg her.
Westfalia Wethmar schlägt Westfalenligisten
Fußball: Testspiel
Fußball-Bezirksligist Westfalia Wethmar hat im Testspiel am Donnerstagabend einen Achtungserfolg gelandet. Gegen BV Westfalia Wickede, aktuell Vierter der Westfalenliga und damit zwei Spielklassen höher als Wethmar, gewann das Team mit 3:2 - obwohl einige Spieler fehlten.
TTV Preußen will zweiten Platz verteidigen
Tischtennis
Die Landesliga-Tischtennisspieler des TTV Preußen Lünen haben sich gegen den TTC Herne-Vöde II einiges vorgenommen. Gegen den punktgleichen Gegner muss der TTV punkten, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Auch die anderen Lüner Teams stehen vor schwierigen Aufgaben.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
30. Barbara-Lauf des SuS Oberaden
Bildgalerie
Fotostrecke
Landesliga 4: LSV gewinnt gegen Emsdetten
Bildgalerie
Fotostrecke