Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel



Kommentare
Aus dem Ressort
SuS tritt mit breiter Brust beim Aufsteiger an
Volleyball
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des Lüner SV stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Im zweiten Heimspiel der Saison empfängt der LSV den TuS Bönen. Mit breiter Brust reisen die Landesliga-Volleyballer des SuS Oberaden nach Soest, um sich mit dem Aufsteiger aus Hagen zu messen.
Obst und Robenz mit Kopf-Verletzungen VfK muss improvisieren
Ringen
Die Landesliga-Ringer des VfK Lünen-Süd freuen sich auf den achten Kampftag. Dieses Mal muss das Team gegen den KSV Hohenlimburg II antreten. Sehr wahrscheinlich wird der VfK improvisieren müssen: Uli Obst und Nikolar Robenz erlitten zuletzt Kopfverletzungen.
VfL-Frauen treffen auf Letzten mit nur sechs Feldspielerinnen
Handball
Nach dem souveränen 24:21-Sieg zuletzt in Soest hofft Frauen-Verbandsligist VfL Brambauer an die gute Leistung anzuknüpfen. Doch auch diesmal ist die personelle Situation sehr angespannt. Die Verbandsliga-Handballer des SuS Oberaden haben mit dem RSVE Siegen Handball einen hartes Stück Arbeit vor...
Schwankende Leistungen bei BWA und GSC
Zwischenfazit Kreisliga A...
In der Lüdinghauser Kreisliga A kämpfen BW Alstedde und GS Cappenberg jeweils mit ihren eigenen Schwierigkeiten. Die einen bekommen die Abwehr einfach nicht dicht, den anderen fehlt verletzungsbedingt die Durchschlagskraft in der Offensive.
Wethmar und Niederaden zeigen ihr Potenzial
Zwischenfazit Kreisliga A...
In der zweiten Staffel der A-Liga Unna/Hamm spielen zwei Lüner Teams mit dem Potenzial ganz oben mitzuspielen: Eines steht derzeit in der Spitzengruppe, das andere ist auf dem besten Weg dorthin.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos