Das aktuelle Wetter NRW -1°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr
Funktionen

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Stolzenhoff plant Comeback erst zum Sommer
Fußball: Landesliga
Einige Monate musste Fußball-Landesligist BV Brambauer-Lünen nun schon ohne seinen Kapitän Dennis Stolzenhoff auskommen. Der Offensivmann wird in...
Stefan Vogel fällt die nächsten Monate aus
Handball: Verbandsliga
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich jetzt bestätigt: Stefan Vogel, Torhüter der Verbandsliga-Handballer des SuS Oberaden, riss sich das vordere...
GS Cappenberg stellt zwei Neuzugänge vor
Fußball: Kreisliga
Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Patrick Osmolski verpflichteten die A-Liga-Fußballer von Grün-Schwarz Cappenberg im Hinblick auf den Wechsel...
Damen des TuS Niederaden sind Favorit in der Halle
Hallenfußball-Kreismeiste...
Die Landesliga-Fußballerinnen des TuS Niederaden sind wieder im Hallen-Einsatz. Nachdem die Mannschaft von Trainer Frank Landener sich vor kurzem die...
Lüner Löwen reisen mit Zuversicht nach Hamm
Basketball: Landesliga
Der überraschend deutliche 71:47-Erfolg über BSC Kamen sorgte für neue Zuversicht bei Basketball-Landesligist BG Lünen. Nun soll gegen die...
Fotos und Videos
article
491898
Zur Person
Zur Person
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/lokalsport/luenen/zur-person-id491898.html
2009-07-17 15:06
Lünen