Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Der VfK richtet die Deutschen Meisterschaften aus
Ringen: Junioren
Zum insgesamt sechsten Mal richtet der VfK Lünen-Süd am Wochenende die Deutschen Meisterschaften der Ringer im Juniorenbereich aus. In der Halle an...
Der BC Lünen steht wieder auf Verbandsebene
Badminton: Landesliga
Die sofortige Rückkehr in die Verbandsliga ist geschafft: Der Badminton Club Lünen hat mit einem 7:1-Heimsieg gegen den Tabellensechsten Soest die...
BVB-Kapitän Stolzenhoff tritt auf der Stelle
Fußball: Landesliga 4
Vier Spiele hat Dennis Stolzenhoff in der Hinrunde für den Fußball-Landesligisten BV Brambauer-Lünen bestritten. Es wird wohl keines mehr hinzukommen....
Plechaty kündigt Rotation für LSV-Testspiel an
Fußball: Testspiel
Nur zwei Tage nach dem 1:1-Unentschieden im Testspiel gegen Landesliga-Spitzenreiter SV Brackel sind die Fußballer des Lüner SV am Dienstagabend schon...
Stefan Obst hofft auf Teilnahme an Deutscher Meisterschaft
Ringen
Erfolgreich sind die Ringer des VfK Lünen-Süd am Samstag von den Landesmeisterschaften im Griechisch-Römischen Stil beim TuS Bönen zurückgekehrt. Und...
Fotos und Videos
Tischtennis: Stadtmeisterschaft 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Kalla-Lüggert-Cup in Wethmar
Bildgalerie
Fotostrecke
article
491898
Zur Person
Zur Person
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/lokalsport/luenen/zur-person-id491898.html
2009-07-17 15:06
Lünen