Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Lüner Teams starten in die Sommersaison
Tennis
Mit dem Westfalenliga-Auswärtsspiel der Altlüner Herren 70 bei Grün-Weiß Haspe beginnt am Mittwochmorgen um 11 Uhr für die Lüner Tennis-Klubs die...
Tätlichkeit kostet die SGW einen Punkt
Wasserball: Oberliga
Mit einem Punkt haben sich die Oberliga-Wasserballer der SGW Rote Erde/SV Brambauer im Heimspiel gegen Aufsteiger Iserlohn begnügen müssen. Die Teams...
Keeper Robert Botta rettet dem BVB das Remis
Fußball: Landesliga 4
Den Spielern des Fußball-Landesligisten BV Brambauer-Lünen war bewusst, bei wem sie sich zu bedanken hatten. Torwart Robert Botta hielt sein Team...
Niederlage war "riesiger Rückschlag" für Wethmar
Fußball: Bezirksliga 8
Platz drei statt Platz eins. Zwei Punkte Rückstand auf Werne und Kemminghausen statt einem Punkt Vorsprung. Westfalia Wethmar ist im Titelkampf der...
Plechaty glaubt an die LSV-Chance auf Rang zwei
Fußball: Landesliga 4
Als "bitter" bezeichnet Mario Plechaty den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit zum 1:1 in Sinsen. "Wir hätten das 2:0 machen müssen", sagt der...
Fotos und Videos
article
491898
Zur Person
Zur Person
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/lokalsport/luenen/zur-person-id491898.html
2009-07-17 15:06
Lünen