Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Info

Zur Person

17.07.2009 | 15:06 Uhr

Das Motto: "Einmal mehr aufstehen..."

Pascal Harder wurde am 16. Januar 1988 geboren, er wuchs in Gahmen auf.

Erster Verein war der SuS Derne, Pascals erster Trainer war sein Vater.

Schon als E-Jugendlicher wechselte „Kalle” zu Borussia Dortmund.

„Mein Spitzname kommt von meinem Opa. Heute nennen mich 80 Prozent der Leute einfach nur Kalle."

Pascal Harder ist 1,85m groß. Sein Fußballermotto: „Immer einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.”

Carsten Rüßel

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Auf diese Vereine trifft der Lüner SV
Fußball: Landesliga 3
Die Landesliga-Fußballer des Lüner SV starten in der kommenden Saison in Staffel drei. Dort warten Teams von Wattenscheid im Westen bis Hilbeck in...
Rhomberg kann Titel nicht verteidigen
Tennis:...
"BZM 2016 TVA" – Sechs Buchstaben, vier Ziffern, die eines besagen: Auch im kommenden Jahr wird der Tennisbezirk Ruhr-Lippe die Meisterschaften...
LSV startet mit zehn Neuen in die Vorbereitung
Fußball
Die Aufgaben waren schon beim ersten Training des Fußball-Landesligisten Lüner SV am Sonntag klar verteilt: Luis Asante und Phil Rosenkranz, 18- und...
18-jähriger Jonas Wünderich holt sich Großen Preis
Reiten: Sommerturnier des...
Mit seinen 18 Jahren war er einer der Jüngsten im Feld. Jonas Wünderich startet zwar für den RV Waltrop, konnte beim Großen Preis von Brambauer am...
Lisa Karau: „Die Mannschaft glaubt an mich“
Handballerin wechselt in...
18 Jahre lang war sie Handballerin beim VfL Brambauer. Seit der E-Jugend spielte sie für den Verein an der Diesterwegstraße. Jetzt, im Alter von 27...
Fotos und Videos
Unsere Topelf der Saison 2014/2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwimmen: 24. Auflage des internationalen Lippepokals
Bildgalerie
Fotostrecke
Wethmar unterliegt Rhynern im Relegationsspiel
Bildgalerie
Fotostrecke
article
491898
Zur Person
Zur Person
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/lokalsport/luenen/zur-person-id491898.html
2009-07-17 15:06
Lünen