Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+ verkündet Neuheit: „She-Hulk“-Fans werden deutlich – „Marvels Flop-Ära“

Disney+ verkündet Neuheit: „She-Hulk“-Fans werden deutlich – „Marvels Flop-Ära“

disney+-she-hulk.jpg
© Marvel Studios

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Große Überraschung für alle Marvel-Fans! Disney+ führt eine neue Figur ins Universum der Superhelden ein. Ihren ersten Auftritt soll sie bei „She-Hulk“ haben.

Du errätst nie, welchen Star Disney+ zum nächsten Marvel-Held machen will.

Disney+ holt Rapperin ins Boot: Ihr Schauspieldebüt feiert sie in „She-Hulk“

Im MCU hat es ja schon so einige Stargäste gegeben – zuletzt mit Harry Styles und Angelina Jolie in „Eternals“. Nun soll in der neuen Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ der nächste Mega-Star eine Superhelden-Rolle einnehmen.

Zugegeben, wer sich nicht allzu viel mit dem Musikgenre HipHop und Rap auseinandersetzt, wird sie nicht gleich erkennen, doch selbst für die Fans der Rapperin ist es eine riesige Überraschung.

Keine Geringere als Megan Thee Stallion soll Teil des Marvel-Universums werden, wie sie im Interview mit „The Cut“ selbst bestätigt hat.

—————————————-

Das ist Disney+:

  • Disney+ ist eine Online-Videothek und der Streamingdienst der Walt Disney Company
  • Die Plattform ist seit dem 12. November 2019 online
  • Aktuell zählt Disney+ 221 Millionen Abonnenten – und liegt damit auf Platz 1 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand August 2022)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

—————————————-

Megan Thee Stallion bekommt Gastrolle bei Disney+ – ihre Fans flippen aus

Doch in welcher Rolle bekommen wir die kontroverse Rapperin, die sich selbst als stolzen Anime-, Comic- und TV-Fan bezeichnet, zu sehen? „Ein Gentleman wird von jemandem gecatcht, der in einem anderen Universum lebt“, deutet „She-Hulk“-Darsteller Josh Segarra, der in der Serie den Anwalt Augustus „Pug“ Pugliese spielt, an.

Die Figur, die dem Mann den Kopf verdreht, wird also höchstwahrscheinlich das Aussehen der attraktiven Musikerin haben. Doch wer steckt wirklich in dem Körper von Megan Thee Stallions Charakter? Das bleibt offen.

Die Fans der Rapperin sind schon jetzt außer sich vor Freude. Bei Instagram, Facebook und Co. macht sich pure Euphorie breit:

  • „Meine Kinnlade ist runtergefallen.“
  • „Oh mein Gott! Endlich!“
  • „Das ist eine große Nummer.“
  • „Ich freue mich so für sie!“

Doch es gibt auch kritische Stimmen. Einige Fans der Comics haben offenbar gar keine Lust darauf, dass die Serie von Megan gecrasht wird. „Wir sind offiziell in Marvels Flop-Ära“, spottet einer von ihnen.

—————————————-

Mehr zu Disney+:

—————————————-

„She-Hulk“ ist seit Mitte August bei Disney+ zu sehen. Der Streamingdienst veröffentlicht seitdem wöchentlich jeden Donnerstag eine neue Folge. Am 13. Oktober soll die erste Staffel enden.