Veröffentlicht inVermischtes

Lidl: Ärger nach Gemüse-Kauf! Kunde löst hitzige Diskussion aus – „Totaler Unfug“

Lidl: Ärger nach Gemüse-Kauf! Kunde löst hitzige Diskussion aus – „Totaler Unfug“

Lidl.jpg
© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Mit dieser Aktion sorgt Lidl für Aufregung unter den Kunden!

Beim Einkauf bei Lidl entdeckte ein Kunde in der Gemüseabteilung ein Produkt, das seine Aufmerksamkeit erregte – allerdings nicht im positiven Sinne.

Lidl: Kunde sieht das im Gemüse-Regal und ist entsetzt – „Totaler Unfug“

Die Obst- und Gemüseabteilungen in den Discountern und Supermärkten haben in jüngster Zeit immer wieder Veränderungen erfahren. So wurden hier beispielsweise Plastik- durch Papiertüten ersetzt oder, wie zuletzt bei Aldi, die ganze Abteilung komplett umstrukturiert.

Eine Sache jedoch wurde offenbar nicht geändert und genau das sorgt jetzt bei vielen Kunden für Unmut. So fiel zuletzt einem Kunden im Discounter auf, dass ein Gemüse tatsächlich immer noch in Plastikfolie eingeschweißt wird. Dabei hat es von Natur aus eine schützende Schale.

Lidl verkauft eingeschweißte Gurken im Geschäft und sorgt dafür für heftige Diskussionen. (Symbolbild)
Lidl verkauft eingeschweißte Gurken im Geschäft und sorgt dafür für heftige Diskussionen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Und zwar geht es dabei um die Gurke. Die brauche doch nicht eingeschweißt zu werden, beschwert sich der Kunde. Im Sinne des Umweltschutzes solle der Discounter die Folie einfach weglassen. Diese finden auch andere absolut überflüssig.

——————-

Mehr News vom Discounter:

——————-

„Totaler Unfug“, meint einer in Reaktion auf den Kunden-Post bei Facebook. Einige sind der Meinung, dass dieses Gemüse nicht gekauft werden sollten, um dem Discounter damit zu zeigen, dass man dieses Verhalten nicht unterstütze. Allerdings können durch die Verpackung sowohl die Haltbarkeit verlängert als auch Transportschäden verringert werden. Dadurch muss weniger Ware entsorgt werden. Dann lieber regional kaufen, sagen andere. (mbo)