Veröffentlicht inPanorama

Sarah Lombardi wird von Nutzern angegiftet – wegen Windel-Foto von Alessio

Sarah Lombardi wird von Nutzern angegiftet – wegen Windel-Foto von Alessio

imago78406347h~6841188a-d8ec-4bbe-96b0-a49c6c520007.jpg
Die Sängerin Sarah Lombardi gibt Autogramme am 07.05.2017 in Köln beim Prominenten rennen zu Gunsten des Kinderschutzbund Köln im Rahmen des Benefizrenntages auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch. the Singer Sarah Lombardi gives Autographs at 07 05 2017 in Cologne the Celebrities Race to Favour the Child Protection Federation Cologne in Frame the Benefizrenntages on the Horse racing track in Cologne Weidenpesch Foto: imago/Horst Galuschka
  • Sarah wird auf Facebook angegriffen, weil ihr Sohn Alessio noch Windeln trägt
  • Die Sängerin rechtfertig sich in einem Video dafür

Berlin. 

Eigentlich immer, wenn Sarah Lombardi Fotos in den sozialen Netzwerk postet, dauert es nicht lange, bis von irgendwoher eine große, dunkle Shitstorm-Wolke aufzieht. Da ist schon fast egal, ob es Fotos von Sarah sind, um Werbung zu machen, oder ob sie ihren Sohn Alessio zeigt – fast immer setzt es fiese Kommentare.

So auch am Sonntag. Sarah postete auf Facebook ein Foto von Alessio, wie er von einem Mann auf Stelzen eine Figur aus Luftballons geschenkt bekommt. Eigentlich kein Grund zur Aufregung – wäre da nicht ein klitzekleines Detail an Alessios Hinterteil zu sehen: Denn es ist deutlich zu erkennen, dass er als Zweijähriger noch Windeln trägt!

Sarah Lombardi rechtfertigt sich

Für viele Nutzer geht das gar nicht. „Anscheinend hat sie wichtigere Dinge zu tun, als ihren Sohn mal dran zu gewöhnen von selbst auf ‘s Töpfchen zu gehen! Kommt halt auch immer auf die Prioritäten im Leben an, auf die man besonders großen Wert legt!!!“, giftet unter anderem eine.

Von den Kommentaren fühlte sich Sarah so sehr angegriffen, dass sie sich extra in einem Video rechtfertigte. „Klar gibt es bestimmt schon Kinder, die in dem Alter keine Windeln mehr brauchen. Ich will Alessio jetzt auch nicht zwingen und deswegen warte ich einfach.“

Pietro findet es nicht schlimm

Und weiter: „Ich finde es nicht schlimm, dass Alessio noch Windeln trägt, Pietro findet es auch nicht schlimm. Und ich denke, wenn er in den Kindergarten geht nächstes Jahr, da ist er drei, dann wird das bestimmt funktionieren.“

Auch wenn viele Nutzer Sarah angreifen, gibt es viele, die ihr zur Seite springen. Etliche regen sich über die Hater auf, können den Grund des Ärgernisses nicht nachvollziehen. Zudem geben einige Mütter an, dass ihre Kinder zum Teil auch noch Windeln tragen – und das obwohl sie viel älter als Alessio sind.

Ein Nutzer bringt es auf den Punkt: „Traurig dass es Leute gibt die regelrecht drauf warten hier rumhetzen zu können. Erbärmlich.“ (bekö)

Mehr zum Thema findest du hier:

Gerüchte um Badezimmer-Foto von Pietro Lombardi: Hat er doch eine Neue?

Echte Liebeserklärung oder nur PR-Gag? Rapper nennt Sarah Lombardi „Schatz“

Das sagt Sarah Lombardi heute über die Trennung von Pietro