Veröffentlicht inPanorama

Eva Mendes ist eifersüchtig auf Ex von Ryan Gosling

Eva Mendes ist eifersüchtig auf Ex von Ryan Gosling

Ärger im Hause Mendes/Gosling: Drei Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Esmeralda von Eva Mendes und Ryan Gosling hängt der Haussegen ordentlich schief. Mendes ist eifersüchtig auf die Ex ihres Partners, denn Rachel McAdams hatte ihren Verflossenen angerufen.

Bei Eva Mendes (40, „Die etwas anderen Cops“) und Ryan Gosling (34, „Only God Forgives“) hängt der Haussegen schief: Die frischgebackenen Eltern der drei Monate alten Esmeralda liegen derzeit im Clinch. Laut einem Insider im „The National Enquirer“ hat Mendes ihrer besseren Hälfte jeglichen Kontakt zu seiner Ex-Freundin Rachel McAdams (36) verboten. Diese hatte angerufen und wollte Ryan zum Nachwuchs gratulieren und zog damit den Unmut dessen neuer Partnerin auf sich.

„Rachel hatte die besten Absichten“, sagte der Insider, „aber es hat einen sehr großen Streit ausgelöst.“ Angeblich habe die Latina Gosling nun verboten, Anrufe von Rachel entgegenzunehmen. Vor der Beziehung zwischen Gosling und Mendes war der „Gangster Squad“-Star zwei Jahre mit seiner Kollegin McAdams liiert. Sie lernten sich am Set zu ihrem gemeinsamen Film „The Notebook“ kennen.