Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Kontakt zur Lokalsportredaktion Duisburg

 

Ihre Kontaktdaten
*Pflichtfelder
Ihre Nachricht an uns
Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich? (Neuladen)

Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Füchse siegen 6:0
Bildgalerie
Fotostrecke
OSC verliert
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV gewinnt 3:0
Bildgalerie
3. Liga
Aus dem Ressort
Klarer Aldenrader Sieg im Oberliga-Derby
Handball
Wedauerinnen haben beim 16:33 in Walsum nicht den Hauch einer Chance. TVA-Trainer Manfred Wählen jubelte über ein „tolles Spiel“, während sein ETuS-Kollege Jörn Janhsen einen Klassenunterschied sah.
Erster Heimsieg für den FSV Duisburg
Fußball
Heiko Heinleins Team bezwingt den PSV Lackhausen am Ende souverän mit 4:1. Kurios war der zwischenzeitliche Ausgleich der Gäste, der aus einem nicht regelkonformen Freistoßtor resultierte.
Die U23 des MSV Duisburg schlägt den VfB Homberg
Fußball-Oberliga
In der Fußball-Oberliga besiegte die U23 den Lokalrivalen VfB Homberg mit 3:0. Für die Homberger war das die sechste Niederlage im sechsten Spiel. VfB-Trainer Günter Abel denkt nicht an Aufgabe: „Ich bin kein Typ, der wegläuft.“
Ducks haben Play-offs erreicht
Skaterhockey
Trainer Sven Fydrich erlebt den 10:3-Erfolg der Duisburger bei den Bissendorfer Panthern am Internet mit. Nach einem 1:2-Rückstand rissen die Gäste das Spiel an sich. Der Gegner im Viertelfinale steht noch nicht fest.
OSC Löwen Duisburg verlieren auch das vierte Spiel
Handball
Handball-Drittligist SG OSC Löwen Duisburg kassierte im vierten Spiel die vierte Niederlage. Gegen die SG Schalksmühle-Halver setzte es eine 26:28-Heimniederlage. Nun kommt das Kellerduell gegen Aufsteiger Ratingen. Rainer Nick trat zudem als Frauenwart zurück.