Veröffentlicht inRegion

Hagen: Mann schließt sich in Bordell ein – der Grund ist unfassbar

Hagen: Mann schließt sich in Bordell ein – der Grund ist unfassbar

hagen nrw.jpg

Hagen: Mann schließt sich in Bordell ein – der Grund ist unfassbar

Hagen: Mann schließt sich in Bordell ein – der Grund ist unfassbar

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Hagen. 

Unfassbar! Ein Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen (20. Februar) in einem Bordellzimmer in Hagen eingeschlossen.

Dieses Etablissement an der Düppenbeckerstraße in Hagen hat er partout nicht verlassen wollen. Der Grund für sein Verhalten ist skurril.

Hagen: Unfassbar! Mann schließt sich in Bordell-Zimmer ein

Gegen 4.50 Uhr in der Früh fuhr daher die Polizei bei dem Etablissement vor. Den Beamten nannte der unwillige Freier einen kuriosen Grund: Mit der erbrachten Leistung sei er nicht zufrieden.

Seinen Unmut zeigte er auch den Polizisten deutlich: Er weigerte sich zu kooperieren und verhielt sich aggressiv.

————————————–

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Hendrik Wüst (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

————————————–

Hagen: Mann bekommt Platzverweis – und verweigert noch immer die Kooperation

Weil er trotz mehrfacher Aufforderung das Haus nicht verlassen wollte, erhielt er einen Platzverweis. Doch noch immer zeigte der wütende Kunde keine Einsicht.

————————————–

Mehr Themen:

————————————–

Hagen: Beamte greifen hart durch – Mann zur Beruhigung in Polizeigewahrsam

Daher griffen die Beamten an diesem Punkt hart durch. Sie legten dem Mann Handschellen an und brachten ihn zur Ausnüchterung und Beruhigung ins Polizeigewahrsam. (vh)