Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz Charles emotional – DESWEGEN bricht er in Tränen aus

Royals: Prinz Charles emotional – DESWEGEN bricht er in Tränen aus

Prinz Charles konnte seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. (Archivbild)

Royals: Prinz Charles emotional – DESWEGEN bricht er in Tränen aus

Royals: Prinz Charles emotional – DESWEGEN bricht er in Tränen aus

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Ein Jahr nach dem Tod von Prinz Philip fand in Westminster Abbey ein großer Gedenkgottesdienst statt. Für einige Mitglieder der Royals war der Gottesdienst sehr emotional.

Prinzessin Beatrice brach in bittere Tränen aus. Für sie scheint der herzzerreißende Gottesdienst sehr anstrengend gewesen zu sein. Doch plötzlich fängt auch ein anderes Familienmitglied der Royals an zu weinen. Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

Royals-Schock: Plötzlich fing Prinz Charles in der Kirche an zu weinen

Queen Elizabeth II., ihr Sohn Prinz Charles und seine Frau Camilla saßen beim Gedenkgottesdienst an Prinz Philip in der ersten Reihe. Es war ein emotionaler Tag für die ganze Familie in der Westminster Abbey. Die Andacht wurde sogar im Fernsehen übertragen. Plötzlich sahen die Zuschauer emotionale Szenen.

Prinz Charles, dem Sohn des verstorbenen Gatten der Queen, kamen während der Ansprache des Bischofs die Tränen. Bischof David Conner hielt eine Rede und bezeichnete Prinz Philip als einen „bemerkenswerten Mann“. Das war zu viel für den zukünftigen König von England.

—————————————-

Das war Prinz Philip:

  • Prinz Philip von Griechenland und Dänemark wurde am 10. Juni 1921 auf Korfu (Griechenland) geboren
  • Er war das jüngste Kind von Prinzessin Alice von Battenberg und Prinz Andreas von Griechenland und Dänemark
  • Am 20. November 1947 heiratete er die damalige Prinzessin und Thronfolgerin Elizabeth II.
  • Queen Elizabeth II. und Prinz Philip haben vier Kinder: Charles, Anne, Andrew und Edward
  • Am 9. April 2021 starb er im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor

—————————————-

Seine Emotionen überwältigten ihn. Damit hatte niemand gerechnet, denn das Verhältnis zu seinen Eltern galt lange Zeit als sehr schwierig. Doch in den letzten Jahren vor Philips Tod waren sich Vater und Sohn wieder nähergekommen.

Royals: Fans sorgen sich um Zustand von Queen Elizabeth II. – bis zuletzt war unklar, ob sie am Gottesdienst Teilnehmen kann

Kurz nach dem Tod nannte Charles Prinz Philip einen „lieben Papa“ und eine „ganz besondere Persönlichkeit“. Wow! Was für ein Gänsehautmoment. Der Thronfolger macht derzeit eine schwere Zeit durch. Denn seine Mutter Queen Elizabeth II. hatte bis vor kurzem mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

Royals: Herzzerreißende Szene bei Prinz Philips Gedenkfeier – diesen Moment sollte niemand sehen

Royals: Gedenken an Prinz Philip! Anhänger sauer – „Ich kann das nicht fassen“

Royals: Tod von Diana plötzlich wieder Thema – „Wahrheit aufgedeckt“

—————————————-

Bis zuletzt war sogar unklar, ob die Königin überhaupt an der Gedenkfeier teilnehmen kann. Es wurde sogar spekuliert, ob sie vielleicht sogar im Rollstuhl erscheinen würde. Doch die Monarchin überraschte die ganze Welt mit ihrem Auftritt. Sie kam ohne Rollstuhl und schien bei bester Gesundheit zu sein. Emotional dürfte dieser Tag trotzdem für sie gewesen sein.

Quee Elizabeth II. stand bis vor kurzem vor einer schwierigen Entscheidung >>>