Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Jugendturnier

Fahnenmeer bei Phönix

Zur Zoomansicht 28.05.2012 | 11:32 Uhr
Eröffnung Jugendturnier beim SV Phönix am Samstag, 26.05.2012. Die Mannschaften übernehmen in den entsprechenden Trikots die Rollen der EM-Teilnehmer und laufen so ins Stadion an der Gemeindestraße mit Fahnen ein. Bochum, Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool
Eröffnung Jugendturnier beim SV Phönix am Samstag, 26.05.2012. Die Mannschaften übernehmen in den entsprechenden Trikots die Rollen der EM-Teilnehmer und laufen so ins Stadion an der Gemeindestraße mit Fahnen ein. Bochum, Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Internationes Flair versprüht das Jugendfußballtrurnier beim SV Phönix.

Jugendmannschaften laufen in Trikots der EM-Teilnehmer ins Stadion ein.

Karl Gatzmanga

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball-Camp in Wattenscheid
Bildgalerie
Fußball
Big Points für den VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Landesliga-Derby in Linden
Bildgalerie
6:2
AstroStars beenden Saison
Bildgalerie
Basketball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bergbaustollen unter A40
Bildgalerie
Autobahnsperrung
Blindgänger in Essen-Karnap
Bildgalerie
Bombenentschärfung
Verpuffung am Rhein-Ruhr-Zentrum
Bildgalerie
Großeinsatz
Lkw kippt auf A42 um
Bildgalerie
Unfall
Erlkönig fährt durch die Nordstadt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Kreuzweg auf Halde Haniel
Bildgalerie
Karfreitag
Spargelprinzessin 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Kaninchen
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Schellenberger Wald
Bildgalerie
100 Orte in Essen
SC Neheim vs. RW Erlinghausen 1:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Tanzmeisterschaft in Mülheim
Bildgalerie
TANZSPORT
Bochum
Bildgalerie
Frauenfußball
Gerthes Team bleibt in Lauerstellung
Bildgalerie
Basketball
Nullnummer in Bochum
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
SG 09 zieht sich achtbar aus der Affäre: 1:2 in Köln
Regionalliga
Drei bis sechs Punkte braucht die SG Wattenscheid 09 wohl noch, um diese kleine Sensation namens Regionalliga-Klassenerhalt dingfest zu machen – aus Köln allerdings kehrte die Mannschaft von André Pawlak am Donnerstagabend mit leeren Händen zurück.
„Natürlich gucken wir nach oben“
Westfalenliga
Ein bisschen abgedroschen ist das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall ja schon, aber Carsten Blankenagel, Trainer des Westfalenliga-Dritten DJK TuS Hordel, trifft’s damit auf den Punkt. Mit 3:1 hatte sein Team am Sonntag noch den Spitzenreiter TSV Marl-Hüls geschlagen, um vorgestern im...
Zur Abwechslung mal Fußball
Wattenscheid 09
Es ist viel passiert in den letzten Tagen, und bereits heute (19.30 Uhr, Höhenberg) geht’s für die SG Wattenscheid 09 im Pflichtspielbetrieb beim FC Viktoria Köln weiter. Bis Dienstagabend hatte noch ein Boykott der Partie im Raum gestanden, inzwischen sind aber alle Februar-Gehälter überwiesen...
Carbons bleiben dank Kantersieg erstklassig
Jugendbasketball
Mit einem Kantersieg am vorletzten Spieltag sicherte sich die Basketballkooperation vom SV Derne und den VfL AstroStars das Bundesliga-Ticket für die kommende Spielzeit. Dabei kamen zwar die abgeschlagenen U16-Talente des UBC Münster zur Lieblingsadresse der Carbons in die Dortmunder Brügmannhalle.
Charlotta Gehrke schießt Waldesrand ins Finale
Frauenfußball
Große Überraschung am Waldesrand: Erneut schaltete die elf von Trainer Malte Schnittger ein höherklassiges Team aus und steht nun verdient im Finale des Westfalenpokals. Gegner dort ist entweder der vfL Billerbeck oder die Warendorfer SU.