Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball kompakt

SV Schmallenberg/Fredeburg setzt ganz auf die Jugend

13.06.2012 | 16:09 Uhr
SV Schmallenberg/Fredeburg setzt ganz auf die Jugend
Maik Lira Muntowski (rotes Trikot ) vom SV Schmallenberg/Fredeburg.

Der Fußball-Bezirksligist SV Schmallenberg/Fredeburg darf sich in der nächsten Saison auf die A-Jugend-Spieler Fabio Gorges, Philipp Strasburger, Hen­drik Feldmann, Till Jungblut, Dominik Steringer, Maik Lira-Muntowski, Andy Schütte und Birger Schneider freuen.

Fußball-Bezirksliga-Aufsteiger TuS Valmetal hat sich für die nächste Saison mit Mittelfeldspieler Tobias Ullrich (TuS Velmede-Bestwig) und Maikel Niederhoff (SV Brilon) aus Heringhausen verstärkt. Zudem stößt Benni Wippermann aus der eigenen A-Jugend zum Kader. Neuer Co-Trainer von Coach Wolfgang Schade wird Esat Behrami. Der bisherige Co-Trainer Christian Droste tritt aus beruflichen Gründen kürzer.

Der Arnsberger Fußball-A-Kreisligist FC BW Gierskämpen hat Felix Hunecke und Frank Reckwald von der DJK Arnsberg für die nächste Saison verpflichtet.

Sauerlandsport



Kommentare
Aus dem Ressort
Sundern erwartet Ruhrtal - TV Neheim spielt beim Letzten
Frauen-Handball
In der Handball-Bezirksliga der Frauen steht am sechsten Spieltag das Derby zwischen dem HV Sundern und der SG Ruhrtal im Mittelpunkt. Der TV Neheim spielt beim Tabellenletzten.
Armin Saracevic feiert Debüt als Spieler des SSV Meschede
Herren-Handball
Die Handballer des TV Neheim stehen in der Bezirksliga gegen Overberge vor einem richtungsweisenden Spiel. Armin Saracevic feiert sein Debüt alsSpieler des Kreisligisten SSV Meschede.
„Arnsbergs zweite Welle unterbinden“
Handball-Derby
Eine gefühlte Ewigkeit liegt der letzte Auswärtssieg des Handball-Landesligisten VfS Warstein zurück: Es sind genau 276 Tage. Damals, am 19. Januar dieses Jahres (es war ein Sonntag), triumphierte die Ristovic-Sieben in der Soester Bördehalle mit 29:28. Seitdem herrscht gähnende Leere auf dem...
André Kraus beim Limes-Run Fünfter – vorerst letzter Start
Leichtathletik
„Ich wollte für Platz 1 alle Kräfte bündeln“, sagte André Kraus, Top-Athlet des LAC Veltins Hochsauerland, mit Blick auf seinen Start beim 2. Limes-Run in Bad Gögging. Am Ende belegte er nach einem dramatischen Wettkampfverlauf Rang fünf. Es war sein vorerst letzter Wettkampfeinsatz.
Undichte Gasflasche: Wehr bannt Explosionsgefahr
Feuerwehreinsatz in...
Eine undichte hochentzündliche Acetylenflasche in der Herdringer Firma DART-Fördertechnik verursachte am Mittwochnachmittag einen umfangreichen Feuerwehr-Einsatz.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Hüsten - FC Lennestadt 1:3
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Kirchhundem - Eslohe 3:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Langscheid - Erndtebrück II 1:3
Bildgalerie
Fussball-Westfalenliga