Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Dunja Hayali überglücklich: Nur Minuten später ist alles anders

ZDF-Star Dunja Hayali überglücklich: Nur Minuten später ist alles anders

Dunja Hayali.jpg

ZDF-Star Dunja Hayali überglücklich: Nur Minuten später ist alles anders

ZDF-Star Dunja Hayali überglücklich: Nur Minuten später ist alles anders

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Dass Dunja Hayali ein begeisterter Fan von Borussia Mönchengladbach ist, dürfte für Fans und Follower der ZDF-„Sportstudio“-Moderatorin keine große Überraschung sein, schließlich hat sie ihre Leidenschaft für den Verein vom Niederrhein schon das ein oder andere Mal kundgetan.

Wenig überraschend also, dass der ZDF-Star auch am Samstag (16.04.) ins Stadion pilgerte, um das Derby zwischen ihren Fohlen und dem großen Konkurrenten, dem 1. FC Köln, zu sehen.

ZDF-Star Dunja Hayali schaut sich das Derby im Borussia-Park an

Dazu hatte sich Dunja Hayali sogar ein Trikot der Gladbacher, eigens beflockt mit ihrem Nachnamen übergestreift, posierte kurz vor Anpfiff damit stolz auf der Tribüne des Borussia-Parks und ließ sich dabei filmen, wie sie die Vereinshymne „Elf vom Niederrhein“ mitgröhlte. Die „Sportstudio“-Moderatorin wirkte überglücklich, endlich wieder in einem vollen Stadion zu stehen.

——————-

Das ist ZDF-Star Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali wurde am 6. Juni 1974 in Datteln geboren
  • Hayalis Eltern sind irakische Christen aus Mossul
  • Seit 2007 moderiert sie die ZDF „heute-Nachrichten“ sowie das „moma“
  • Von 2015 bis 2021 präsentierte Dunja Hayali ihre eigene Talkrunde, den „ZDFdonnerstalk“
  • Seit 2018 ist Dunya Hayali beim ZDF-Sportstudio
  • Im Jahr 2008 outete sich Dunja Hayali öffentlich als lesbisch

——————–

Ihre Laune dürfte sich aber kurz nach Erstellung der Bilder extrem gedreht haben, schließlich versagten ihre Fohlen auf ganzer Linie und verloren auch das zweite Derby der Saison gegen die Kölner klar mit 3:1.

ZDF-Star Dunja Hayali: Heftige Klatsche für ihre Fohlen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und das sah man der Moderatorin auch an. Nach der Klatsche teilte sie in ihrer Instagramstory ein Bild, wo sie dann doch recht bedient aussah. Allerdings ging ihr Blick da schon wieder nach vorne. Hayalis Kommentar zur Derby-Klatsche: „Glück im Spiel, Pech in der Liebe.“ Das dürften die Kölner wohl so gerne nicht hören.

—————

Mehr TV-Themen:

————–

Was war denn da los? Plötzlich spricht Schlagersuperstar Helene Fischer offen über die Geburt ihrer Tochter.