Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Live-Ticker

LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen

15.03.2012 | 19:16 Uhr
Funktionen
LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen
Will mit seinem Team heute gegen die Augsburg Panther den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen: Kölns Trainer Uwe Krupp.(Foto: dapd)

Essen.   Gestern Abend feierten die Kölner Haie in Augsburg bereits einen sicheren 5:1-Sieg. Mit einem weiteren Sieg heute Abend vor heimischen Publikum gegen die Panther könnten die Haie den Viertelfinal-Einzug schon perfekt machen. Verfolgen Sie das Pre-Play-off-Spiel im Live-Ticker.

Beim 5:1 am Mittwochabend in Augsburg war Jason Jaspers der überragende Mann bei den Haien. Die Panther kassierten dabei ihre höchste Heim-Niederlage. "Köln war einfach spritziger. Wir müssen morgen unser Spiel spielen und nicht das von Köln", sagte Sportmanager Duanne Moeser nach der Pleite.

Die Kölner Haie könnten demnach mit einem Sieg am heutigen Abend bereits ins Viertelfinale einziehen. Auch die DEG war am gestrigen Abend erfolgreich: Gegen die Iserlohn Roosters feierte das Team von Trainer Jeff Tomlinson einen 4:1-Erfolg. (sid)

Kölner Haie - Augsburger Panther

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
HSV statt MSV - König-Brauerei verärgert Duisburger Sportler
Kommentar
Die Nachricht, dass sich die König-Brauerei in Hamburg beim HSV und nicht in Duisburg engagiert, verärgert die Ruhr-Metropole. Ein Kommentar.
BVB-Star Marco Reus bietet eigene Modelinie an
Reus
Fußballprofi Marco Reus macht jetzt in Oberbekleidung. "MRXI" heißt seine Modekollektion, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein soll.
Granit Xhaka bleibt offenbar bis 2019 in Gladbach
Vertrag
Voraussichtlich in dieser Woche wird Granit Xhaka seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. Der neue Kontrakt soll bis 2019 laufen.
Die BVB-Probleme - Offensive uninspiriert, Defensive wackelt
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
article
6462819
LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen
LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/live-koelner-haie-koennten-viertelfinale-perfekt-machen-id6462819.html
2012-03-15 19:16
Kölner Haie, Augsburg Panther, DEL, Eishockey
Sport