Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Live-Ticker

LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen

15.03.2012 | 19:16 Uhr
Funktionen
LIVE! Kölner Haie könnten Viertelfinale perfekt machen
Will mit seinem Team heute gegen die Augsburg Panther den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen: Kölns Trainer Uwe Krupp.(Foto: dapd)

Essen.   Gestern Abend feierten die Kölner Haie in Augsburg bereits einen sicheren 5:1-Sieg. Mit einem weiteren Sieg heute Abend vor heimischen Publikum gegen die Panther könnten die Haie den Viertelfinal-Einzug schon perfekt machen. Verfolgen Sie das Pre-Play-off-Spiel im Live-Ticker.

Beim 5:1 am Mittwochabend in Augsburg war Jason Jaspers der überragende Mann bei den Haien. Die Panther kassierten dabei ihre höchste Heim-Niederlage. "Köln war einfach spritziger. Wir müssen morgen unser Spiel spielen und nicht das von Köln", sagte Sportmanager Duanne Moeser nach der Pleite.

Die Kölner Haie könnten demnach mit einem Sieg am heutigen Abend bereits ins Viertelfinale einziehen. Auch die DEG war am gestrigen Abend erfolgreich: Gegen die Iserlohn Roosters feierte das Team von Trainer Jeff Tomlinson einen 4:1-Erfolg. (sid)

Kölner Haie - Augsburger Panther

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
Rolf Feltscher vom MSV feiert Weihnachten unter Palmen
Weinachten
Der Abwehspieler verbringt die Feiertage mit Freundin und Töchterchen bei der Familie im sonnigen Miami. Ein seltenes Glück für den 24-Jährigen.
Der VfB Marsberg und seine Fußball-WM, bei der alle gewinnen
Weihnachten
Die Fußballer des VfB Marsberg laden Flüchtlinge zum Training ein - und zeigen damit, wie Miteinander und Vielfalt in Deutschland gehen können.
Roosters schlagen München - Kreutzer neuer DEL-Rekordschütze
Eishockey
Iserlohn gewinnt beim Mannheim-Verfolger mit 3:2. Beim 3:1 seiner Düsseldorfer EG in Schwenningen macht Daniel Kreutzer sein 249. DEL-Tor.
Fortuna Düsseldorf trifft am 6. März auf den VfL Bochum
Spielplan
Die Deutsche Fußball-Liga terminierte die Zweitliga-Spieltage 22 bis 28. Das Hinspiel am 25. September endete - wie viele Spiele in Bochum - 1:1.
Derby zwischen BVB und Schalke 04 steigt am 28. Februar
Spielplan
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) terminierte die Bundesliga-Spieltage 22 bis 28. Das Hinspiel am 27. September hatten die Schalker mit 2:1 gewonnen.