Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Sport

Glock auf dem Weg der Besserung

28.06.2012 | 10:26 Uhr
Funktionen

Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim Rennen in Silverstone soll der Hesse wieder einsatzbereit sein.

Köln (SID) - Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim nächsten Rennen im englischen Silverstone (6. bis 8. Juli) soll der 30 Jahre alte Hesse wieder einsatzbereit sein. "Ich bin nur noch etwas schlapp auf den Beinen, aber ansonsten geht es wieder gut", sagte Glock, der aufgrund seiner Erkrankung am vergangenen Wochenende auf einen Start beim Großen Preis von Europa in Valencia verzichten musste.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Robben-Tor besorgt Bayern Last-Minute-Sieg in Mainz
Bundesliga
Tabellenführer Bayern München verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. Arjen Robben erzielte kurz vor Schluss das entscheidende 2:1.
Bolly beschert Fortuna Last-Minute-Sieg gegen Union Berlin
2. Bundesliga
Düsseldorf hat sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschiedet. Karlsruhe klettert auf Rang zwei, auch Braunschweig macht Sprünge.
Roosters besiegen Augsburg 5:2 - Adler bauen Führung aus
Eishockey
Die Adler Mannheim haben das Topmatch bei Meister Ingolstadt mit 2:1 gewonnen und ihre Tabellenführung ausgebaut. Iserlohn bezwang Augsburg.
Gregoritsch könnte dem VfL Bochum gegen Aue wieder helfen
Gregoritsch
Siegt der VfL im letzten Spiel des Jahres gegen Aue, verabschiedet sich Interimstrainer Heinemann ohne Niederlage. Ein Rückkehrer könnte dabei helfen.
Köpi wird ab der Saison 2015/16 neuer Bierpartner des HSV
Sponsoring
Der HSV und die Holsten Brauerei gehen am Ende der Saison nach 75 Jahren getrennte Wege. Neuer Bier-Partner des Bundesligisten wird König Pilsener.