Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Sport

Glock auf dem Weg der Besserung

28.06.2012 | 10:26 Uhr

Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim Rennen in Silverstone soll der Hesse wieder einsatzbereit sein.

Köln (SID) - Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim nächsten Rennen im englischen Silverstone (6. bis 8. Juli) soll der 30 Jahre alte Hesse wieder einsatzbereit sein. "Ich bin nur noch etwas schlapp auf den Beinen, aber ansonsten geht es wieder gut", sagte Glock, der aufgrund seiner Erkrankung am vergangenen Wochenende auf einen Start beim Großen Preis von Europa in Valencia verzichten musste.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Deutsche Biathleten werden mit der Mixed-Staffel nur Sechste
Biathlon-WM
Die deutschen Biathlon-Trainer glaubten an ihre Aufstellung. Der Schuss ging aber doch nach hinten los, weil die Top-Leute geschont wurden.
DEG gegen Freezers ist Nährboden für jede Menge Zündstoff
DEG-Play-off-Serie
Schlägereien und Rassismus-Vorwürfe überschatteten 2007 die Play-off-Duelle zwischen der Düsseldorfer EG und den Hamburg Freezers.
Der Kader des VfL Bochum steht vor einem erneutem Umbruch
Kaderplanung
Dem VfL Bochum steht viel Arbeit ins Haus: 12 Verträge laufen im Sommer aus. Was bedeutet, dass 12 Spieler den VfL verlassen könnten.
Verzicht auf Drittliga-Lizenz - RWO-Bosse haben keine Wahl
Kommentar
Für RWO-Anhänger ist die Nachricht vom Regionalliga-Verbleib ihres Teams keine gute. Die Entscheidung zeugt aber von Seriosität. Ein Kommentar.
MSV-Coach Gino Lettieri steht vor der Verlängerung
Vertragsverlängerung
Im Frühjahr beginnt regelmäßig die heiße Planungsphase. MSV-Manager Ivica Grlic befindet sich mit Chefcoach Gino Lettieri in „guten Gesprächen“.
6817647
Glock auf dem Weg der Besserung
Glock auf dem Weg der Besserung
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/glock-auf-dem-weg-der-besserung-id6817647.html
2012-06-28 10:26
Sport