Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Sport

Glock auf dem Weg der Besserung

28.06.2012 | 10:26 Uhr

Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim Rennen in Silverstone soll der Hesse wieder einsatzbereit sein.

Köln (SID) - Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim nächsten Rennen im englischen Silverstone (6. bis 8. Juli) soll der 30 Jahre alte Hesse wieder einsatzbereit sein. "Ich bin nur noch etwas schlapp auf den Beinen, aber ansonsten geht es wieder gut", sagte Glock, der aufgrund seiner Erkrankung am vergangenen Wochenende auf einen Start beim Großen Preis von Europa in Valencia verzichten musste.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6817647
Glock auf dem Weg der Besserung
Glock auf dem Weg der Besserung
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/glock-auf-dem-weg-der-besserung-id6817647.html
2012-06-28 10:26
Sport