Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Sport

Glock auf dem Weg der Besserung

28.06.2012 | 10:26 Uhr

Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim Rennen in Silverstone soll der Hesse wieder einsatzbereit sein.

Köln (SID) - Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim nächsten Rennen im englischen Silverstone (6. bis 8. Juli) soll der 30 Jahre alte Hesse wieder einsatzbereit sein. "Ich bin nur noch etwas schlapp auf den Beinen, aber ansonsten geht es wieder gut", sagte Glock, der aufgrund seiner Erkrankung am vergangenen Wochenende auf einen Start beim Großen Preis von Europa in Valencia verzichten musste.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Fans wollen trotz Fest-Absage an Gedächtniskirche feiern
DFB-Pokalfinale
Nach der Absage des Fanfests zum DFB-Pokalfinale in Berlin ist unklar, wie es nun weitergeht. BVB-Fans wollen trotzdem zur Gedächtniskirche kommen.
Uefa-Boykott könnte Kongress der Fifa kippen
Fifa
Die Korruptionsermittlungen erschüttern die Fifa. Wie geht's jetzt weiter mit dem Kongress und der WM in Katar? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
3:2 gegen Dnjepr - Sevilla verteidigt Europa-League-Titel
Europa League
Sevilla hat den Titel in der Europa League verteidigt. Nach einer rasanten ersten Hälfte erzielte Bacca im zweiten Durchgang das Siegtor zum 3:2.
Heldts Schalke-Idealbild bleibt wohl nur königsblauer Traum
Kommentar
Schalkes Manager hätte gerne ein Team mit Identifikationsfiguren, die schönen Fußball spielen. Doch davon ist S04 weit entfernt. Ein Kommentar.
Deutsche bei French Open weiter - Kohlschreiber muss warten
French Open
Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Annika Beck bleiben in Paris im Rennen. Benjamin Becker überzeugt, Philipp Kohlschreiber von Dunkelheit gestoppt.
6817647
Glock auf dem Weg der Besserung
Glock auf dem Weg der Besserung
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/glock-auf-dem-weg-der-besserung-id6817647.html
2012-06-28 10:26
Sport