Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Sport

Glock auf dem Weg der Besserung

28.06.2012 | 10:26 Uhr

Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim Rennen in Silverstone soll der Hesse wieder einsatzbereit sein.

Köln (SID) - Formel-1-Pilot Timo Glock befindet sich nach einem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt auf dem Weg der Besserung. Beim nächsten Rennen im englischen Silverstone (6. bis 8. Juli) soll der 30 Jahre alte Hesse wieder einsatzbereit sein. "Ich bin nur noch etwas schlapp auf den Beinen, aber ansonsten geht es wieder gut", sagte Glock, der aufgrund seiner Erkrankung am vergangenen Wochenende auf einen Start beim Großen Preis von Europa in Valencia verzichten musste.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nichts kann DEG-Coach Kreutzer die Saison noch vermiesen
Kreutzer
Düsseldorfs Trainer Christof Kreutzer ist vor dem vierten Spiel der DEL-Halbfinal-Serie gegen den ERC Ingolstadt voller Zuversicht.
Andrea Petkovic zeigt Traumtennis in der Traummetropole
Tennis
Deutschlands Nummer eins spielt in Miami so gut wie lange nicht. Sie führt das auch auf die bunte Metropole zurück, in der es ihr so sehr gefällt.
Fortunas Defensive lernt das Laufen
Abwehr
Am Ostermontag muss Fortuna beim FC St. Pauli ran. Seit Taskin Aksoy das Sagen hat, traf lediglich Leipzig gegen F95 nach der Pausenunterbrechung.
Felix Bastians bleibt bis 2017 beim VfL Bochum
Bastians
Der VfL zieht seine Option. Der in Bochum geborene Abwehrspieler bleibt weitere zwei Jahre. Bastians: "Zuhause ist es am schönsten!"
Bei RWE übernimmt ein Trainerduo mit Rot-Weiss im Herzen
Rot-Weiss-Essen
Jürgen Lucas und Markus Reiter bilden das Trainerduo, das RWE bis zum Saisonende betreuen wird. Sie wissen: „Wir müssen in Vorleistung treten.“
6817647
Glock auf dem Weg der Besserung
Glock auf dem Weg der Besserung
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/glock-auf-dem-weg-der-besserung-id6817647.html
2012-06-28 10:26
Sport