Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

Zwei Argentinische Fußballer unter Dopingverdacht

28.12.2012 | 22:06 Uhr
Funktionen

Der argentinische Fußballverband hat die zwei Erstligaspieler Lucas Bernardi und Gustavo Canales wegen des Verdachts auf Doping vorläufig supendiert.

Buenos Aires (SID) - Der argentinische Fußballverband hat zwei Erstligaspieler wegen des Verdachts auf Doping vorläufig supendiert. Lucas Bernardi, defensiver Mittelfeldspieler der Newell's Old Boys, und Gustavo Canales, Stürmer von Arsenal de Sarandí, sollen positiv auf eine nicht genannte Substanz getestet worden sein. Weitere Sanktionen könnten folgen, sobald mehr Proben analysiert sind.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Ginter, Kagawa & Co: Zweite Chance für "Verstärkungen"
Fußball
Als Topspieler eingekauft, aber bisher eher Flops: In der Rückrunde müssen sich einige Bundesliga-Profis endlich beweisen. Zu den Stars, die seit...
Stielike greift nach Titel - Südkorea im Asien-Cup-Finale
Fußball
Uli Stielike ist nur noch einen Sieg von seinem größten Erfolg als Trainer entfernt. Der 60-Jährige führte Südkoreas Fußball-Auswahl zur ersten...
Rummenigge: Keine Eile bei Schweinsteiger und Guardiola
Fußball
Karl-Heinz Rummenigge wartet bei der Frage einer möglichen Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München erst einmal auf...
Bayern-Dominanz für Liga kein Problem
Fußball
Die Dominanz von Bayern München ist für die Bundesliga-Konkurrenz noch kein Problem. Auf längere Sicht fürchtet manch einer jedoch, dass das...
"Wichtiger Spieler" - Gomez trifft auch in der Liga
Fußball
Mario Gomez schrie die Erleichterung heraus. Nachdem der deutsche Fußball-Nationalstürmer auch in der Serie A seine Torflaute beendet hatte, rannte er...
Fotos und Videos
7431639
Zwei Argentinische Fußballer unter Dopingverdacht
Zwei Argentinische Fußballer unter Dopingverdacht
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/zwei-argentinische-fussballer-unter-dopingverdacht-id7431639.html
2012-12-28 22:06
Fußball