Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Einzelkritik

Siebenmal Note 5 für die konfusen Bochumer

11.08.2012 | 20:08 Uhr

Paderborn.  Mit 0:4 (0:2) ging Zweitligist VfL Bochum im Spiel beim SC Paderborn unter. In unserer Einzelkritik gibt es für sieben Spieler des VfL die Note 5 - auch für Torwart Andreas Luthe. Der Kapitän sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus.

Noten von 4 bis 5 - diskutieren Sie mit uns die Leistung der Bochumer beim 0:4 (0:2) in Paderborn.

So spielte der VfL: Luthe – Rothenbach, Maltritz, Sinkiewicz, Brügmann – Kramer, Dabrowski (60. Freier) – Goretzka (77. Scheidhauer), Tasaka – Iashvili, Dedic (77. Gelashvili). Trainer: Bergmann

Andreas Ernst

Kommentare
13.08.2012
15:46
Gib mir mein Herz zurück.............
von zensek1 | #14

Paderborn, Heidenheim und Aalen, das sind Vereine die unter ATA und Co fast immer zweistellig geschlagen wurden.

Den Traum von einem Titel zu meinen...
Weiterlesen

1 Antwort
Siebenmal Note 5 für die konfusen Bochumer
von Destruvius | #14-1

Ata & Co kamen aber aus der Region und fühlten sich dem Verein zugehörig.

Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
VfL mit den Spitzenteams nicht auf Augenhöhe
2. Bundesliga
An der Einstellung lag es nicht, dass der VfL Bochum Kaiserslautern unterlag. Es fehlt in der jetzigen Zusammensetzung aber ein wenig an Qualität.
Neururer wartet auf Jobs: Hannover-Angebot "gut für mich"
Interview
Nachdem Peter Neururer vergangene Woche fast Trainer von Hannover 96 geworden wäre, wartet der 60-Jährige auf die nächsten Angebote. Ein Interview.
0:2 gegen FCK - Vierte Pleite in Folge für den VfL Bochum
30. Spieltag
Mit einem 0:2 gegen den Kaiserslautern kassierte der VfL Bochum die vierte Niederlage in Folge und könnte noch einmal in Abstiegsgefahr geraten.
Vom Abstiegskampf will keiner sprechen beim VfL Bochum
Stimmen
Enttäuschung war den Bochumern anzusehen nach dem 0:2 gegen Kaiserslautern, von Abstiegsangst war aber trotz der vierten Pleite in Folge keine Spur.
Bochums Fabian patzt gegen FCK in den entscheidenden Szenen
Einzelkritik
Viel zu holen gab's nicht für den VfL Bochum bei der 0:2-Heimpleite gegen Lautern. Vor allem, weil er sich einige Wackler in der Defensive leistete.
Fotos und Videos
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum kämpft und verliert
Bildgalerie
Zweite Liga
article
6971608
Siebenmal Note 5 für die konfusen Bochumer
Siebenmal Note 5 für die konfusen Bochumer
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/vfl/siebenmal-note-5-fuer-die-konfusen-bochumer-id6971608.html
2012-08-11 20:08
VfL Bochum,SC Paderborn,SCP,2. Fußball-Bundesliga,Zweite Liga,2. Liga
VfL