Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Bundesliga

Magerer Punkt für Schalke

26.01.2013 | 20:05 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die Königsblauen kamen  beim FC Ausgburg über ein 0:0 nicht hinaus.
Die Königsblauen kamen beim FC Ausgburg über ein 0:0 nicht hinaus.Foto: Bongarts/Getty Images

Schalke 04 trennte sich am 19. Bundesliga-Spieltag torlos vom FC Augsburg.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
Torlos in Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert 0:1
Bildgalerie
S04
RWE schlägt Schalke 2 mit 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Schalke mit Remis in Berlin
Bildgalerie
Schalke
Populärste Fotostrecken
Trauerfeier für Absturz-Opfer
Bildgalerie
Germanwings
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Herne von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken
Gladbacher Nullnummer
Bildgalerie
Gladbach
Restaurierung
Bildgalerie
Historisch
WAZ Medizinforum
Bildgalerie
Gesundheit
Schwelmer rast durch Grüne Hölle
Bildgalerie
Nürburgring
Kommentare
28.01.2013
11:05
Magerer Punkt für Schalke
von bosshaft | #1

körpersprache von keller hin oder her: die einwechselungen sprechen gegen ihn! wer in die championsleague will, kann sich nicht mit einem unentschieden in augsburg begnügen und die mannschaft auf 0:0 halten spielen lassen. das kann schalke sowieso nicht - pfostenschuß war pures glück - der mann ist mutlos, so sieht er auch aus und so spielt die mannschaft! beschämend für letztere war der auftritt in augsburg auch deshalb, weil man den größeren siegeswillen bei augsburg und nicht bei S 04 sah! es kommen schwere zeiten auf uns alte S 04 fans zu.



Funktionen
Aus dem Ressort
Auf Schalke ist die Luft noch nicht raus
Vorbericht
Der FC Schalke 04 kämpft um sein neues Ziel Europa League. Doch am Sonntag geht es zum VfL Wolfsburg, der heimstark ist und etwas gutzumachen hat.
Schalke sorgt für tolle Überraschung
Fan-Geschichten
Familie Röhlig aus Marl bekam jetzt Post von ihrem Lieblingsverein Schalke - weil sie „dem Mythos Schalke wie keine zweite Familie“ verfallen sei.
Schalke legt sich wegen Uchida mit japanischen Medizinern an
Uchida
Seit der 0:3-Pleite beim BVB ist Schalkes Rechtsverteidiger Atsuto Uchida außen vor. Der Rechtsverteidiger hat große Probleme mit der Patellasehne.
Schalke-Coach Di Matteo setzt trotz Torflaute auf Huntelaar
Huntelaar
Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
Vereine sollten nach Prügelei in Renesse ein Zeichen setzen
Kommentar
Nach der Massenschlägerei von Schalke-Ultras in Renesse gehen die niederländischen Behörden keine Kompromisse ein. Ein Kommentar von Nikos Kimerlis.
gallery
7525305
Magerer Punkt für Schalke
Magerer Punkt für Schalke
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/s04/magerer-punkt-fuer-schalke-id7525305.html
2013-01-26 20:05
S04