Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Einzelkritik

Timo Hildebrand rettet Schalke einen Punkt – Note 2

26.01.2013 | 19:00 Uhr
Shoutbox Schalke 26. Januar in Augsburg

Augsburg.  Eine Woche nach dem 5:4-Spektakel gegen Hannover begnügte sich Schalke 04 mit einem 0:0 beim abstiegsbedrohten FC Augsburg. Torwart Timo Hildebrand bewahrte sein Team mehrfach vor einem Gegentor. Für ihn gibt es von uns die Note 2. Hier alle Schalker Spieler in der Einzelkritik.

Der FC Schalke hat nach seinem siegreichen Rückrunden-Auftakt gegen Hannover einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Elf von Trainer Jens Keller kam beim abstiegsbedrohten FC Augsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Welcher Schalker wie daran beteiligt war?

Klicken Sie sich durch die Bilder mit unserer Einzelkritik.

Noten von 2 bis 4. Von Andreas Ernst

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Timo Hildebrand rettet Schalke einen Punkt – Note 2
    Seite 2: Note 2 für Hildebrand - die Schalker in der Einzelkritik

1 | 2

Kommentare
27.01.2013
14:42
Annenerede
von renibert | #3

Selbst in Ückendorf ist der € schon gültiges Zahlunsmittel. Warum interessiert Sie der Schuldenstand? Habe schon in anderen Threads schon genau diesen...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Geplatzter Santana-Wechsel bringt S04-Rechnung durcheinander
Santana
Weil der Brasilianer in Köln durch den Medizincheck fiel, gehen geplante Einnahmen verloren. Auf knapp zwei Millionen Euro Ablöse hatte S04 gehofft.
Jojic zieht's vom BVB nach Köln - Santana bleibt auf Schalke
Jojic
Der Mittelfeldspieler erhält bei den Kölnern einen bis 2019 gültigen Vertrag. Vom Santana-Transfer nahm der FC Abstand wegen einer Verletzung.
Aogo sieht auf Schalke die Chance für einen Neubeginn
Aogo
Auch Dennis Aogo galt als Synonym für den Schalker Niedergang. Jetzt blickt er nach vorne und freut sich, dass es anders zugeht als unter Di Matteo.
DFB terminiert Pokalrunde - Pauli gegen Gladbach im Free-TV
DFB-Pokal
Der Deutsche Fußball-Bund hat die erste DFB-Pokal-Hauptrunde zeitgenau festgelegt. Die ARD überträgt das Spiel St. Pauli gegen Gladbach im Free-TV.
Bei den Schalke-Fans kommt Breitenreiter schon gut an
Training
Das erste Training war ein gegenseitiges Beschnuppern. Danach schreibt André Breitenreiter 21 Minuten lang Autogramme und kommt gut an.
Fotos und Videos
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
article
7525110
Timo Hildebrand rettet Schalke einen Punkt – Note 2
Timo Hildebrand rettet Schalke einen Punkt – Note 2
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/s04/hildebrand-rettet-schalke-einen-punkt-note-2-id7525110.html
2013-01-26 19:00
Fußball,Fußball-Bundesliga,Schalke 04,FC Augsburg,Klaas-Jan Huntelaar
S04