Das aktuelle Wetter NRW 21°C
RWE hakt 0:3 ab und arbeitet motiviert an Fehlern
Analyse
RWE hakt 0:3 ab und arbeitet motiviert an Fehlern
Essen.  In einer Video-Analyse wurde im Training der Regionalliga-Auftakt von Rot-Weiss Essen noch einmal aufgearbeitet. Auch Rote Karte von Obst war Thema.
Ein echter Mutmacher
FC Kray
Ein echter Mutmacher
Mit dem 1:1 in Verl machte der FC Kray zum Saisonstart auf sich aufmerksam. Coach Skorzenski ist erleichtert – und fühlt sich richtig wohl.
RWE-Trainer Siewert ist ein hohes Risiko gegangen
Kommentar
RWE-Trainer Siewert ist ein hohes Risiko gegangen
Essen.  Rot-Weiss Essen verpatzte den Regionalliga-Start und unterlag dem SC Wiedenbrück mit 0:3. RWE wirkte ein bisschen zu brav. Ein Kommentar.
Jeffrey Obst lässt die RWE-Party platzen
Analyse
Jeffrey Obst lässt die RWE-Party platzen
Essen.  Nach dem Platzverweis für Neuzugang Jeffrey Obst wehrten sich zehn Essener lange Zeit vergeblich gegen die 0:3-Niederlage gegen Wiedenbrück.
Kray holt den ersten Punkt
FC Kray
Kray bleibt unbeugsam: Der Außenseiter der Fußball-Regionalliga trotzte am ersten Spieltag auswärts dem SC Verl einen Punkt ab – beim 1:1 in...
Tjorben Uphoff - Aus dem Schalke-Block auf den Platz
Tjorben Uphoff
Gelsenkirchen. Tjorben Uphoff spielte für St. Pauli und feuerte Schalke beim "Bierbecherwurf-Spiel" an. Jetzt kickt er selbst für S04 - seit 2011 ist er Mitglied.
Spezial
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
RWO-Trainer Zimmermann ärgert sich über Elfmeter für Köln
Stimmen
Köln. 1:1 spielte Rot-Weiß Oberhausen bei Viktoria Köln. Mit dem Ergebnis war Trainer Zimmermann zufrieden - aber nicht mit jedem Schiedsrichterpfiff.
Außenseiter RWO holt 1:1 bei Viktoria Köln nach Jansen-Tor
Regionalliga
Köln. Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat zum Saisonstart beim Favoriten Viktoria Köln einen Punkt mit nach Hause nehmen können.
Stimmungsdämpfer für RWE - 0:3 gegen den SC Wiedenbrück
Spielbericht
Essen. Der Auftakt in die neue Saison ist Rot-Weiss Essen gehörig misslungen: 0:3 hieß es am Ende gegen den SC Wiedenbrück - nach 45 Minuten in Unterzahl.
Eingespielte RWO-Truppe startet beim Favoriten Viktoria Köln
Vorbericht
Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen freut sich auf den Regionalliga-Start beim Favoriten aus Köln und hat noch beste Erinnerungen an die beiden Partien der Vorsaison.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 SV Rödinghausen 3 5:0
2 B.M'gladbach 2 3 5:1
3 Wiedenbrück 3 3:0
4 Fort.Düsseld'f 2 3 3:0
5 SF Lotte 3 2:0
6 Alem.Aachen 3 1:0
7 SC Verl 1 1:1
8 Viktoria Köln 1 1:1
9 RW Oberhausen 1 1:1
10 FC Kray 1 1:1
11 SSVg Velbert 1 0:0
12 1.FC Köln 2 1 0:0
13 Wattensch.09 0 0:0
14 Rot Weiß Ahlen 0 0:1
15 FC Schalke 04 2 0 0:2
16 Bor.Dortmund 2 0 0:3
17 Rot-Weiss Essen 0 0:3
18 Erndtebrück 0 1:5
19 FC Wegb.-Beeck 0 0:5
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Jugendfußball
Rückblick: RWE U17 schafft in der Bundesliga nach schwacher Hinrunde Klassenerhalt
Risikospiel
Essen. Am Sonntag empfängt Regionalligist Rot-Weiss Essen Fortuna Düsseldorf zum DFB-Pokal-Spiel. Die Polizei trifft bereits Maßnahmen für die Sicherheit.
Fanartikel-Test
Oberhausen. Am Samstag startet RWO in die Regionalliga-Saison. Wir überprüfen vor dem ersten Spiel bei Viktoria Köln einige Fanartikel auf ihre Jubelfertigkeiten.
Training
Oberhausen. Trainer Andreas Zimmermann vom Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen bat seine Mannschaft zu einer ganz besonderen Trainingseinheit.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
Trainerarbeit: DFB-Sportdirektor Flick stößt Veränderung an
Trainingslehre
Wolfsburg. Die Trainer in Deutschland müssen ihre Arbeit ändern - meint zumindest der neue DFB-Sportdirektor Hansi Flick. Oliver Bierhoff pflichtet Flick bei.
1860 München leiht Stürmer Rodri nach Valladolid aus
Fußball
München. Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Stürmer Rodri abgegeben. Der zuletzt bereits ausgemusterte Profi wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Real...
SOMMER-GEWINNSPIEL
BVB-Boss Watzke empfiehlt FC Bayern Jürgen Klopp als Trainer
Klopp
Dortmund. In einem Interview lobt der Boss von Borussia Dortmund nicht nur die Arbeit des FC Bayern, sondern ist sich sicher: FCB und Jürgen Klopp? Das passt.
Fotos aus aller Welt
Spektakuläre Sprünge in Kasan
Bildgalerie
Extremsport
Kräne stürzen auf Wohnhäuser
Bildgalerie
Kranunfall
Starke Unwetter in Asien
Bildgalerie
Monsunregen
Christopher Street Day in Essen
Bildgalerie
Ruhr CSD
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
heiter
aktuelle Temperatur:
21°C
Regenwahrscheinlichkeit:
10%
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-