Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Fußball

MSK Zilina trennt sich von Trainer Adelaar

04.01.2013 | 17:27 Uhr

Der slowakische Fußballmeister MSK Zilina hat sich von seinem 52-jährigen niederländischen Trainer Frans Adelaar getrennt.

Bratislava (SID) - Der slowakische Fußballmeister MSK Zilina hat sich von seinem niederländischen Trainer Frans Adelaar getrennt. Der 52-Jährige hatte den Posten erst im April 2012 übernommen und Zilina zum Double geführt. In der laufenden Spielzeit liegt der Klub allerdings nur auf dem fünften Platz.

Zilinas Manager Karol Belanik teilte mit, dass Assistenzcoach Stefan Tarkovic die Mannschaft interimsweise betreuen wird, ehe Adrian Gula ab dem 1. Juli den Trainerposten übernimmt. Gula trainiert derzeit den Ligakonkurrenten AS Trencin.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Niederlande oder Argentinien - Gegen wen soll die deutsche Mannschaft im WM-Finale spielen?

Niederlande oder Argentinien - Gegen wen soll die deutsche Mannschaft im WM-Finale spielen?

So haben unsere Leser abgestimmt

Niederlande
38%
Argentinien
39%
Egal, Deutschland wird sowieso Weltmeister.
23%
2568 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
FIFA weist Einspruch Uruguays zu Suárez-Sperre zurück
Beißattacke
Die FIFA hat den Einspruch von Uruguays Fußball-Verband gegen die Sperre von Stürmerstar Luis Suárez zurückgewiesen. Wie der Weltverband mitteilte, bestätigte die Berufungskommission die Entscheidung der Disziplinarkommission vom 25. Juni.
Wechsel perfekt: Mandzukic unterschreibt bei Atlético
Fußball
Der Wechsel von Mario Mandzukic vom FC Bayern München zu Atlético Madrid ist perfekt. Nach zwei erfolgsverwöhnten und torreichen Jahren beim deutschen Fußball-Rekordmeister unterschrieb der Kroate in Spanien einen Vierjahresvertrag bis 2018.
Messi und Co. feiern Final-Einzug
Fußball
Gut zwei Stunden nach dem Elfmeter-Krimi ging endlich die Kabinentür auf und heraus kam Lionel Messi. Alle hatten zuvor auf diese Tür gestarrt, denn alle hatten nur Fragen an den Superstar der Argentinier.
Perfekt -  Mandzukic wechselt von Bayern zu Atlético Madrid
Transfer
Mario Mandzukic wechselt nach Spanien: Der Transfer von Bayern München zu Atlético Madrid ist nun perfekt. Der Stürmer unterschrieb nach den obligatorischen Medizinchecks einen Vierjahresvertrag. Das gab der spanische Spitzenclub am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt.
Robben & Co. schimpfen auf "kleines Finale"
Fußball
Die herzzerreißenden Tränen von Luka Robben konnte selbst sein Vater Arjen nicht stoppen. Nach der erneut titellosen WM versuchte der enttäuschte Superstar seine Frau Bernadien und den schluchzenden Sohn auf der Tribüne zu trösten und wollte mit ihnen möglichst schnelle weit weg.