Das aktuelle Wetter NRW 0°C

Fortuna Düsseldorf

Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf...

16.05.2012 | 14:32 Uhr

Wolf Werner, Manager von Fortuna Düsseldorf, banalisierte das Verhalten der Düsseldorf-Fans. Ein als Abpfiff verstandener Pfiff hätte schon häufiger zu einen Platzsturm wie beim Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC geführt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist der Aufstieg für die Fortuna noch drin?

Ist der Aufstieg für die Fortuna noch drin?

 
Fotos und Videos
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Fortuna bleibt oben dran
Bildgalerie
Fortuna
Aus dem Ressort
Ex-Chelsea-Talent will bei Fortuna den Durchbruch schaffen
Kaan Akca
Fortunas Supertalent Kaan Akca über seine Zeit in Chelsea, Superstar Didier Drogba und seine Zukunft. Nach dem Trainingslager weilt er nun in Lara.
Der Vertragspoker ist eröffnet bei Fortuna Düsseldorf
Verträge
Zehn Spieler kämpfen in der Rest-Rückrunde um eine sportliche Zukunft. Neben Kapitän Adam Bodzek wurde auch mit Christian Weber verlängert.
Fortuna-Probetraining endete für Tabidze im Zahnarztstuhl
Tabidze
Rund eine Woche lang soll der 18-jährige georgische Junioren-Nationalspieler Jimmy Tabidze bei Fortuna vorspielen. Der erste Tag endete schmerzhaft.
Warum Fortunas Schmitz das 1:1 gegen BVB einem Sieg vorzieht
Testspiel
Fortuna-Spieler Lukas Schmitz ist froh, dass seine Mannschaft nicht gegen Borussia Dortmund gewonnen hat. So blieben die Düsseldorfer wenigstens wach.
Ein Ausrufezeichen mit (neuem) System
Fortuna-Testspiel
Beim 1:1-Remis im Duell mit Borussia Dortmund präsentierten sich die Düsseldorfer in starker Frühform. Taktisch diszipliniert, einsatzfreudig und in...
article
6664380
Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf herunter
Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf herunter
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/fortuna/fortuna-manager-werner-spielt-chaos-szenen-in-duesseldorf-herunter-id6664380.html
2012-05-16 14:32
Fortuna Düsseldorf,2. Bundesliga,Hertha BSC,Wolf Werner,Berlin
Fortuna