Das aktuelle Wetter NRW 17°C

Fortuna Düsseldorf

Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf...

16.05.2012 | 14:32 Uhr

Wolf Werner, Manager von Fortuna Düsseldorf, banalisierte das Verhalten der Düsseldorf-Fans. Ein als Abpfiff verstandener Pfiff hätte schon häufiger zu einen Platzsturm wie beim Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC geführt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Nach drei Spielen ist Fortuna noch ungeschlagen. Wo landen die Düsseldorf am Ende dieser Saison?

Nach drei Spielen ist Fortuna noch ungeschlagen. Wo landen die Düsseldorf am Ende dieser Saison?

 
Fotos und Videos
Packendes Westderby
Bildgalerie
VfL-Fortuna
RWE verliert gegen Fortuna
Bildgalerie
DFB Pokal
article
6664380
Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf herunter
Fortuna-Manager Werner spielt Chaos-Szenen in Düsseldorf herunter
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/fortuna/fortuna-manager-werner-spielt-chaos-szenen-in-duesseldorf-herunter-id6664380.html
2012-05-16 14:32
Fortuna Düsseldorf,2. Bundesliga,Hertha BSC,Wolf Werner,Berlin
Fortuna