Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag

14.06.2012 | 12:20 Uhr

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den offensiven Mittelfeldspieler Nicolas Farina vom französischen Klub FC Évian Thonon Gaillard bis 2014 unter Vertrag genommen.

Cottbus (SID) - Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den offensiven Mittelfeldspieler Nicolas Farina bis 2014 unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige kommt vom französischen Klub FC Évian Thonon Gaillard, mit dem er den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga Frankreichs schaffte. "Er besitzt zweifellos die fußballerischen Fähigkeiten, ein belebendes Element in unserem Offensivspiel zu werden und den Konkurrenzkampf zu erhöhen", sagte Energie-Trainer Rudi Bommer.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Löw nominiert Gladbacher Herrmann erstmals für National-Elf
DFB-Debüt
Premiere im National-Trikot: Der Gladbacher Patrick Herrmann gibt sein Debüt beim EM-Qualifikiationsspiel gegen die USA. Löw verzeichtet auf Neuer.
Werder Bremen holt Wiedwald zurück und verpflichtet Garcia
Kaderplanung
Ein Rückkehrer und ein Neuankömmling in Bremen: Werder verpflichtet Torwart Felix Wiedwald und Schweizer Junioren-Nationalspieler Ulisses Garcia
Schalke 04 gönnt Di Matteo einen respektvollen Abgang
Kommentar
Anderthalb Tage nach dem Beschluss verkündete Schalke 04 die Trennung von Trauner Di Matteo. Im Abfindungspoker ging es um viel Geld. Ein Kommentar.
Löw mit Nationalteam light in Saison-Abschluss
Fußball
Mit einem Nationalteam light geht Joachim Löw in die letzten zwei Länderspiele der Saison. Der Bundestrainer verzichtet für die terminlich ungünstigen...
Zeitung: Khedira vor Medizintest bei Juventus Turin
Fußball
Ein möglicher Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira zu Juventus Turin und damit eine Absage an den FC Schalke 04 rückt einem Medienbericht...
6765304
Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag
Cottbus nimmt Franzosen Farina unter Vertrag
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/cottbus-nimmt-franzosen-farina-unter-vertrag-id6765304.html
2012-06-14 12:20
Fußball