Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Clarke neuer West-Brom-Teammanager

08.06.2012 | 12:00 Uhr

Steve Clarke, ehemaliger Assistenz-Coach beim FC Liverpool, ist neuer Teammanager des englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion.

London (SID) - Steve Clarke, ehemaliger Assistenz-Coach beim FC Liverpool, ist neuer Teammanager des englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. Am Donnerstag hatte Ex-Schalke-Trainer Ralf Rangnick West Brom endgültig eine Absage erteilt. Der 53-Jährige hatte Gespräche mit dem Premier-League-Klub am vergangenen Wochenende bestätigt.

Für den 48 Jahre alten ehemaligen schottischen Nationalspieler Clarke, der die Nachfolge des englischen Teammanagers Roy Hodgson antritt, ist es die erste Cheftrainerstelle.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Aus dem Ressort
FCK holt in letzter Minute Punkt gegen Düsseldorf
Fußball
Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage abgewendet. Beim 1:1 (0:0) im Zweitliga-Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf rettete Marcel Gaus in der Nachspielzeit (90.+2) den Gastgebern das verdiente Unentschieden.
Gladbach fordert Rekordmeister Bayern: "Sind stabil"
Fußball
Borussia Mönchengladbach will Tabellenführer FC Bayern München zum Abschluss des 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Paroli bieten.
Dutt stellt Negativrekord ein: Werder-Coach vor dem Ende
Fußball
Ob es Robin Dutts letzte Schritte im Dress von Werder Bremen waren, wusste er selbst nicht. Die Kappe tief ins Gesicht gezogen und allen Blicken ausweichend marschierte der umstrittene Coach am Samstagmorgen auf den Trainingsplatz.
LIVE! Duisburg will oben dranbleiben - MSV empfängt Dresden
Live-Ticker
Der Dritte beim Achten - und trotzdem ist's ein richtiges Spitzenspiel, das heute ab 14 Uhr beim MSV Duisburg steigt. Der Tabellendritte aus Dresden ist den Meiderichern nämlich nur einen Punkt voraus. Die Partie können Sie hier verfolgen in unserem Live-Ticker.