Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Chiles Fußballer blasen Streik ab

22.01.2013 | 22:40 Uhr

Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die Aufforderung zum Streik auf.

Santiago (SID) - Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann wie geplant am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die am Montag erhobene Aufforderung zum Streik auf. Zuvor hatte die Spielervereinigung mit der Dachorganistion des chilenischen Profifußballs eine Einigung über die Zahlung ausbleibender Gehälter erzielt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Paderborn und Freiburg steigen ab - HSV in Relegation
Fußball
Was für ein Drama! Der Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga war an Spannung nicht zu überbieten - und am Ende traf es den SC Paderborn und den SC...
17.40 Uhr: Bayern-Kapitän Lahm stemmt Meisterschale
Fußball
Um 17.40 Uhr war die Schale in den Händen von Kapitän Philipp Lahm: 27 Tage nach dem Gewinn der 25. deutschen Meisterschaft hat der FC Bayern auch die...
Das Abstiegsdrama als Spielfilm
Fußball
Es wurde das erwartete Drama! Der Kampf gegen den Abstieg am letzten Spieltag der Saison 2014/15 in der Fußball-Bundesliga.
Desolate Schalker wahren HSV-Hoffnung auf Klassenerhalt
Auswärtspleite
Der HSV verhindert den direkten Abstieg. Olic und Rajkovic schießen den Dino gegen wehrlose S04-Kicker in die Relegation.
BVB sichert nach Sieg gegen Werder das Ticket für Europa
Spielbericht
Borussia Dortmund spielt auch kommende Saison international. Die Elf von Jürgen Klopp besiegt Werder 3:2. Kehl führte sein Team als Kapitän aufs Feld.
7512269
Chiles Fußballer blasen Streik ab
Chiles Fußballer blasen Streik ab
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/chiles-fussballer-blasen-streik-ab-id7512269.html
2013-01-22 22:40
Fußball