Das aktuelle Wetter NRW 3°C

BVB

Mario Götze beim BVB wieder im Training

26.03.2012 | 12:19 Uhr

Mario Götze hat bei Borussia Dortmund zum ersten Mal das Training wieder aufgenommen. Der 19-Jährige Nationalspieler absolvierte ein individuelles Trainingsprogramm.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Warum der BVB mit Klopp ein etwas anderes Trainerproblem hat
Kommentar
Der Bierbecherwurf gegen Sky-Kommentator Reif tut Klopp irgendwie leid. Er hat aber über Jahre hinweg Journalisten runtergemacht. Ein Kommentar.
BVB-Coach Klopp erwartet intensives Spiel in Hamburg
HSV
Nach vier Ligasiegen in Folge reist der BVB selbstbewusst nach Hamburg - braucht aber einen Sieg, um nicht wieder in den Tabellenkeller zu rutschen.
Dynamo Dresden entschuldigt sich bei BVB für Spott über Reus
Erdmann
Nach dem DFB-Pokalspiel in Dresden hatte Dynamo-Spieler Erdmann den verletzten Reus verhöhnt. Dresdens Sportdirektor Minge ist darüber stocksauer.
BVB-Trainer Klopp bedauert Aussage über Marcel Reif
Klopp
TV-Kommentator Marcel Reif hatte Klopp vorgeworfen, die BVB-Fans anzustacheln. Der BVB-Coach bedauert diesen Eindruck - verteidigt aber seine Aussage.
Einsatz von BVB-Star Reus fraglich - Sahin fällt wohl aus
Personal
Marco Reus droht dem BVB im Spiel beim HSV verletzt zu fehlen. Nuri Sahin wird die Partie wohl verpassen. Er klagt über Probleme im Adduktorenbereich.
article
6498282
Mario Götze beim BVB wieder im Training
Mario Götze beim BVB wieder im Training
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/bvb/mario-goetze-beim-bvb-wieder-im-training-id6498282.html
2012-03-26 12:19
bvb,Borussia Dortmund,Fußball-Bundesliga,Mario Götze,nationalmannschaft,nationalelf
BVB