Das aktuelle Wetter NRW 14°C
BVB

BVB im Trainingslager

05.07.2012 | 23:26 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.
Borussia Dortmund bereitet sich in Österreich auf die Saison vor.Foto: dapd

In Österreich bereitet sich der Double-Sieger auf die Saison vor.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
06.07.2012
14:09
BVB im Trainingslager
von lightmyfire | #1

Die Pressekonferenz gestern glich eher einer Vorstellung der vier Söhne des Herrn Zorc. So lieb hatten sie ihre Verse aufgesagt und Zorc hielt...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
BVB verliert in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
BVB mit Remis in Sinsheim
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Westkreuz fast fertig
Bildgalerie
Autobahn-Baustelle
Mini-Jaguar erkundet die Welt
Bildgalerie
Tierbaby
Brennender Frachter vor Helgoland
Bildgalerie
Schiffsunglück
Neueste Fotostrecken
Airlebnisweg
Bildgalerie
Freizeit
Zirkus Charles Knie in Hagen
Bildgalerie
Zirkus
Ausstellung
Bildgalerie
Witten
Comedy Arts
Bildgalerie
Humorkünstler
Handwerk im Kinderzimmer
Bildgalerie
Freilichtmuseum


Funktionen
Aus dem Ressort
Borussia Dortmund holt U20-Nationalspieler Julian Weigl
BVB
Borussia Dortmund formt weiter die Mannschaft der Zukunft. Auch Mittelfeld-Talent Julian Weigl kommt von 1860 München zum BVB.
BVB-Fanfest abgesagt: Polizei arbeitet an Sicherheitskonzept
BVB-Fanfest
Das offizielle Fanfest von Borussia Dortmund ist abgesagt, doch die BVB-Anhänger wollen trotzdem kommen. Jetzt ist die Berliner Polizei am Zug.
BVB-Fans wollen trotz Fest-Absage an Gedächtniskirche feiern
DFB-Pokalfinale
Nach der Absage des Fanfests zum DFB-Pokalfinale in Berlin ist unklar, wie es nun weitergeht. BVB-Fans wollen trotzdem zur Gedächtniskirche kommen.
13 Jahre ein echter Borusse - Kehl vor dem letzten BVB-Spiel
Kehl
Eine Karriere zwischen Beinahahe-Insolvenz des Vereins und Meisterschaften: Am Samstag macht Sebastian Kehl sein letztes Spiel für Borussia Dortmund.
Gewinnen Sie Tickets für das Public Viewing in Berlin
Pokalfinale
Sie planen eine Reise zum Pokalfinale, haben aber keine Tickets fürs Stadion oder Public Viewing? Mit etwas Glück gewinnen Sie hier zwei Karten.
Aus dem Ressort
BVB verlängert mit Neven Subotic bis 2018
Subotic
Noch vor dem Pokalfinale verlängerte Abwehrspieler Neven Subotic seinen Vertrag beim BVB bis 2018. Subotic spielt seit 2008 in Dortmund.
Thomas Tuchels Einfluss ist beim BVB bereits zu spüren
Trainerwechsel
Die Ära Klopp ist beim BVB noch nicht ganz abgeschlossen, doch Tuchel wirkt bereits im Hintergrund. Ihm könnte Klopp einen letzten Dienst erweisen.
Wolfsburg hakt Vize-Meisterschaft ab - Alle wollen den Pokal
VfL Wolfsburg
Schon vor dem Pokalfinale schwärmte Trainer Hecking von einer beeindruckenden Saison seines VfL Wolfsburg. Der Vize-Titel war aber schnell abgehakt....
Veranstalter kippt Fanfest in Berlin - BVB weiß von nichts
Fanfest
75.000 Dortmund-Fans sollten vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag am Breitscheidplatz feiern - doch das Fanfest wurde nun abgesagt.
Musterprofi und Führungsfigur - Mit Kehl geht ein Großer
Kommentar
Der langjährige BVB-Kapitän Sebastian Kehl verabschiedet sich nach über 13 Jahren aus Dortmund. Er reißt nicht nur im Kader eine Lücke. Ein Kommentar.
gallery
6848567
BVB im Trainingslager
BVB im Trainingslager
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/bvb/bvb-im-trainingslager-id6848567.html
2012-07-05 23:26
BVB