Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Champions League

Bayern siegt in London

Zur Zoomansicht 20.02.2013 | 00:12 Uhr
Dank einer beeindruckenden Vorstellung in London ist der FC Bayern München auf dem besten Weg ins Champions-League-Viertelfinale.
Dank einer beeindruckenden Vorstellung in London ist der FC Bayern München auf dem besten Weg ins Champions-League-Viertelfinale.Foto: dpa

Mit einer souveränen Vorstellung hat sich der FC Bayern einen 3:1-Sieg bei Arsenal London gesichert. Kroos, Müller und Mandzukic sicherten den Münchnern eine optimale Ausgangslage für das Champions-League-Rückspiel in München. Die Bilder zum Sieg.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke zum Sieg der Bayern bei Arsenal London.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke jubelt nach Huntelaar-Tor
Bildgalerie
Schalke
BVB-Gala gegen Arsenal
Bildgalerie
BVB
Rot-Weiss Essen verhindert Blamage
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Gladbach schießt Schalke ab
Bildgalerie
Gladbach-S04
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Abends im Krupp-Quartier und -Park
Bildgalerie
Spaziergang
Grusel in Bottrop
Bildgalerie
Kaue Prosper II
So leben Flüchtlinge in Hattingen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
RWE- und BVB- Fanshop
Bildgalerie
Limbecker Platz
Blitzmarathon in Duisburg
Bildgalerie
Blitzmarathon
Fashion Week in Mailand
Bildgalerie
Mode
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Facebook
Kommentare
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Aufsteiger mischen 2. Liga auf - Ingolstadt gefordert
Fußball
Beim Überraschungs-Spitzenreiter FC Ingolstadt gäbe es nach Jahren des Mittelmaßes jede Menge Grund zum Prahlen. Nach mehreren bestandenen Abstiegskämpfen dürfen die Oberbayern nach ihrem gelungenen Saisonstart die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga genießen.
Hertha-Trainer: Noch keine Bindung von Kalou zum Team
Fußball
Hertha-Trainer Jos Luhukay hat vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim SC Freiburg (20.30 Uhr) vor zu hohen Erwartungen an Neuzugang Salomon Kalou gewarnt.
Boateng macht den Weltmeister: "Pure Emotion"
Fußball
Es ging schon auf Mitternacht zu, als der zur Dopingkontrolle abkommandierte Matchwinner Jérome Boateng endlich im noch verschwitzten Trikot über sein so wichtiges Premierentor in der Champions League Auskunft geben konnte.
KFC-Boss und Viktoria-Trainer liefern sich kindischen Streit
Edding-Eklat
Nach dem Remis zwischen den Regionalligisten KFC Uerdingen und Viktoria Köln kam es am Mittwoch zu einem kuriosen Duell: KFC-Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos strich Viktoria-Trainer Claus-Dieter Wollitz mit einem Edding aus der Uerdinger Hall of Fame - weil der ihn zuvor geärgert hatte.
BVB schon wieder gegen Arsenal - Wird's langsam langweilig?
Pro & Contra
Zum dritten Mal in vier Jahren trifft Borussia Dortmund in der Champions League auf Arsenal London. Hatte man auf solche Duelle bis zum Königsklassen-Comeback des BVB in der Saison 2011/2012 lange verzichten müssen, sind sie jetzt schon fast Routine. Wird's langsam langweilig? Ein Pro & Contra.