Das aktuelle Wetter NRW 12°C
1:0 - MSV schlägt Chemnitz und bleibt Tabellenführer
3. Liga
1:0 - MSV schlägt Chemnitz und bleibt Tabellenführer
Duisburg.  Der MSV Duisburg hat zu Hause den Chemnitzer FC mit 1:0 besiegt. Die Zebras sind weiterhin noch ohne Gegentor vor heimischer Kulisse.
MSV-Trainer Gruev hegt Sympathien für Pokalgegner Rather SV
Niederrheinpokal
MSV-Trainer Gruev hegt Sympathien für Pokalgegner Rather SV
Duisburg.   Ilia Gruev, Trainer der MSV Duisburg, hat den Rather SV ein wenig ins Herz geschlossen. Dennoch hofft er natürlich auf ein souveränes Weiterkommen.
Simon Brandstetter ist schon der achte Torschütze des MSV
Brandstetter
Simon Brandstetter ist schon der achte Torschütze des MSV
Erfurt.  Mit 1:0 siegte der MSV Duisburg in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt. Torschütze Simon Brandstetter hatte von 2013 bis 2015 für Erfurt gespielt.
Rotation beschert MSV Duisburg die Tabellenführung
Analyse
Rotation beschert MSV Duisburg die Tabellenführung
Erfurt.  Simon Brandstetter stand überraschend in der Startelf des MSV Duisburg und schoss die Zebras in Erfurt an alter Wirkungsstätte zum 1:0-Erfolg.
Brandstetter schießt MSV Duisburg zurück an die Spitze
3. Liga
Erfurt. Der MSV Duisburg ist wieder Tabellenführer in der 3. Liga. Simon Brandstetter erzielte beim 1:0 (0:0)-Erfolg das Tor des Tages für die Zebras.
Warum sich MSV-Trainer Gruev auf das Spiel in Erfurt freut
Vorbericht
Duisburg. Trainer Ilia Gruev kehrt mit dem MSV Duisburg an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Rot-Weiß Erfurt war er als Spieler und Trainer tätig.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV erobert Platz zwei
Bildgalerie
MSV
Zebras spielen 2:2 gegen Rostock
Bildgalerie
3. Bundesliga
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
MSV-Stürmer Kingsley Onuegbu verspricht Tore für Duisburg
Onuegbu
Duisburg. Stürmer Kingsley Onuegbu sieht Torflaute des MSV gelassen. Nach zwei Spielen ohne Treffer wollen die Zebras am Sonntag in Erfurt wieder zuschlagen.
Rückkehrer Anfang geht beim MSV auf Kuschelkurs
Anfang
Duisburg. Markus Anfang genießt das Wiedersehen mit Ivica Grlic. Der Trainer von Holstein Kiel beim MSV Duisburg auch sportlichen Erfolg.
Beim MSV Duisburg läuft es derzeit etwas zäher
Torflaute
Duisburg. Der MSV Duisburg erzielt gegen Holstein Kiel erneut kein Tor. Grlic und Gruev bleiben trotzdem ruhig. Schnellhardt denkt bereits an Erfurt.
Beim MSV Duisburg ist die Leichtigkeit momentan dahin
Analyse
Duisburg. Der Drittligist MSV Duisburg verpasst durch das torlose Remis den erneuten Sprung an die Spitze. Trainer Ilia Gruev stellt aber das Positive heraus.
Umfrage
MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
MSV verpasst nach Nullnummer gegen Kiel Platz eins
Spielbericht
Duisburg. Der MSV Duisburg kommt gegen Holstein Kiel nicht über ein 0:0 hinaus. Kapitän Branimir Bajic verhindert sogar eine Niederlage.
MSV Duisburg spielt gegen den Rather SV in Homberg
FVN-Pokal
Duisburg. Da der Rather SV sein Heimrecht nicht nutzen kann, findet das Pokalspiel gegen den MSV Duisburg am Mittwoch, 28. September, im PCC-Stadion statt.
Schnellhardt trifft mit dem MSV Duisburg auf den Ex-Klub
Schnellhardt
Duisburg. Der Mittelfeldspieler der Zebras reifte in der vergangenen Saison bei Holstein Kiel zum Führungsspieler. Nun trifft Schnellhardt auf seinen Ex-Klub.
WR Doppelpack
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Vorbericht
Duisburg. Am Samstag trifft der MSV Duisburg auf Chemnitz. Mit Denis Grote kehrt ein Ex-Duisburger an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Brandstetter
Duisburg. Der Stürmer hat gute Chancen, auch gegen den Chemnitzer FC in der Startelf zu stehen. Trainer Gruev lässt sich aber nicht in die Karten schauen.
Analyse
Duisburg. Die Zebras ziehen ins Achtelfinale des FVN-Pokals ein. Dort treffen sie am 9.Oktober auf den KFC Uerdingen. Spiel gegen Rather SV bleibt friedlich.
Fußball
Leverkusen. Borussia Dortmund hat den Patzer des FC Bayern nicht nutzen können und liegt nach dem 0:2 (0:1) bei Bayer Leverkusen nun vier Punkte hinter dem...
Fußball
Berlin. Der übermächtige FC Bayern hat erstmals in dieser Saison Bundesliga-Punkte liegen lassen. Trotz einer Führung kam der Tabellenführer gegen den 1. FC...
Spielbericht
Leverkusen. Borussia Dortmund gab sich bei Bayer Leverkusen ideenlos und verlor mit 0:2. Ein Sieg hätte den BVB-Abstand auf die Bayern auf einen Punkt verkürzt.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball
Aktuelle Tweets
Pokal
Krawalle in Magdeburg: Polizei identifiziert Pyro-Werfer
Fußball
Frankfurt/Main. Nach den Krawallen beim Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt ist ein weiterer Täter identifiziert worden.
BVB-Mann Castro enttäuscht und empfiehlt sich nicht für Löw
Einzelkritik
Leverkusen. Der BVB verliert 0:2 gegen Bayer Leverkusen. Die Dortmunder spielten schlampig. Die Einzelkritik der Schwarz-Gelben.
DIGITALE WR am Sonntag
Kleines Ressort 3
Strafe: Eintracht muss Fans teilweise aussperren
Fußball
Frankfurt/Main. Leere Sitze im DFB-Pokal und in der Bundesliga, aber kein Geisterspiel: Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für schwere Verfehlungen seiner Fans beim...
Freiburg 0:0 gegen Frankfurt - Wolfsburg schlägt Duisburg
Fußball
Düsseldorf. Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt suchen in der Bundesliga weiter ihre Form. Die Hessinnen mussten sich im Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg...
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
12°C
Regenwahrscheinlichkeit:
15%
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-