Das aktuelle Wetter NRW 16°C
MSV grüßt erstmals in der Geschichte von der 3.-Liga-Spitze
Tabellenführer
MSV grüßt erstmals in der Geschichte von der 3.-Liga-Spitze
Duisburg.   Zum ersten Mal in der Geschichte der 3. Liga sind die Zebras Tabellenführer. „Völlig zurecht“, wie Klotz scherzhaft sagt. Der Aufstieg ist möglich.
MSV-Torschützen Bajic und Erat kitten Flekkens Patzer
Analyse
MSV-Torschützen Bajic und Erat kitten Flekkens Patzer
Magdeburg/Duisburg.   Nach einem Fauxpas des Torhüters erholte sich der MSV Duisburg schnell und drehte den 0:1-Rückstand in Magdeburg in einen 2:1-Sieg.
Bajic und Erat schießen MSV Duisburg an die Tabellenspitze
Spielbericht
Bajic und Erat schießen MSV Duisburg an die Tabellenspitze
Magdeburg.  Der MSV Duisburg ist vorübergehend Tabellenführer der 3. Liga. Der Zweitliga-Absteiger gewann das Auswärtsspiel in Magdeburg mit 2:1 (2:1).
Der MSV Duisburg fährt selbstbewusst nach Magdeburg
MSV-Vorbericht
Der MSV Duisburg fährt selbstbewusst nach Magdeburg
Duisburg.   Die Meidericher sind am Freitag beim 1. FC Magdeburg am Ball und stellen sich auf einen heißen Tanz ein. Die Gastgeber peilen den Aufstieg an.
Für Bomheuer beginnt eine neue Zeitrechnung beim MSV
Bomheuer
Duisburg. Innenverteidiger Dustin Bomheuer erhielt überraschend einen neuen Vertrag beim MSV Duisburg und startete erfolgreich in die neue Saison.
Ratajczak über MSV-Abschied:
Michael Ratajczak
Duisburg/Dortmund. Michael Ratajczak hängt am MSV. Er hat die Folgen der Syndesmoseband-Verletzung, die er sich in Duisburg zuzog, immer noch nicht ganz überwunden.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV erobert Platz zwei
Bildgalerie
MSV
Zebras spielen 2:2 gegen Rostock
Bildgalerie
3. Bundesliga
MSV holt wichtige Punkte
Bildgalerie
3. Liga
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Der MSV Duisburg plant keine weitere Verpflichtung
Personalplanung
Duisburg. Geschäftsführer Peter Mohnhaupt schließt aus, dass der MSV bis Ende der Transferfrist noch aktiv wird. Personalie Mael Corboz bleibt zumindest warm.
MSV-Trainer Gruev über Eigentor:
DFB-Pokal
Duisburg. Der MSV Duisburg ist im DFB-Pokal durch ein kurioses Eigentor von Fabian Schnellhardt ausgeschieden. Trainer Ilia Gruev bemängelte die Verteidigung.
MSV Duisburg testet US-Amerikaner Mael Corboz
Trainingsgast
Duisburg. Erneut ist Mael Corboz beim MSV Duisburg zu Gast. Dass die Zebras Richtung Winter bei Corboz zuschlagen, scheint nicht ausgeschlossen.
Duisburg peilt ohne Kapitän Bajic Pokalcoup gegen Berlin an
Personal
Duisburg. Am Sonntag trifft der MSV Duisburg im DFB-Pokal auf den Zweitligisten Union Berlin. Trainer Ilia Gruev muss auf seinen Kapitän verzichten.
Umfrage
MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
MSV-Spieler Dausch freut sich auf Ex-Klub Union Berlin
MSV
Duisburg. Der MSV-Mittelfeldspieler Martin Dausch hat mit seinem ehemaligen Verein keine offenen Rechnungen. Ein Wiedersehen mit Sören Brandy ist fraglich.
MSV hat Neustart besser hinbekommen als Paderborn und FSV
Kommentar
Duisburg. Auch wenn die Saison noch jung ist, können sich die Verantwortlichen des MSV Duisburg schon den ersten Erfolg auf die Fahne schreiben. Ein Kommentar.
MSV-Spieler Zlatko Janjic wollte kein Risiko eingehen
Janjic
Duisburg. MSV-Torschütze Zlatko Janjic blieb beim 4:0 gegen Mainz II mit Oberschenkelproblemen zur Pause in der Kabine. Zum nächsten Spiel dürfte er fit sein.
DIGITAL PAKET
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Spielbericht
Essen. Mit 1:2 nach Verlängerung unterlag Drittligist MSV Duisburg im DFB-Pokal dem Zweitligisten Union Berlin. Fabian Schnellhardt unterlief ein Eigentor.
DFB-Pokal
Duisburg. Mit Kaiserslautern erlebte Gruev in den letzten zwei Jahren jeweils ein Elfmeterschießen. Das stand nun nicht auf dem Trainingsplan.
DFB-Pokal
Duisburg. Der MSV Duisburg spielt am Sonntag gegen Zweitligist Union Berlin. Dem Verein winkt eine Prämie in Höhe von 318 000 Euro.
Toprak-Wechsel
Der BVB wollte Ömer Toprak in diesem Sommer verpflichten. Doch der Transfer klappte nicht. Leverkusen-Sportdirektor Völler erklärte die Gründe.
Schalke-Splitter
Frankfurt. In unseren Splittern nach der Schalker Niederlage in Frankfurt geht es unter anderem um TV-Experte Thomas Strunz und Markus Weinzierls Start-Bilanz.
Nach der Auftaktpleite
Gelsenkirchen. Beim 0:1 in Frankfurt ging für den FC Schalke 04 vieles schief. Und zum nächsten Bundesliga-Spiel kommt der FC Bayern nach Gelsenkirchen.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball
Aktuelle Tweets
Pokal
DFB-Pokal: FC Bayern gegen FCA - BVB gegen Union Berlin
Fußball
München. Titelverteidiger FC Bayern München empfängt in der zweiten Runde des DFB-Pokals den Liga-Konkurrenten FC Augsburg. Der Fußball-Rekordmeister bekam das...
Der BVB-Sieg gegen Mainz 05 ist noch kein Grund zum Abheben
Analyse
Dortmund. Aubameyang trifft wieder, der BVB gewinnt wieder. Doch beim 2:1 gegen Mainz klappt nicht alles. Daran aber kann Trainer Tuchel nun kaum arbeiten.
DIGITALE WR am Sonntag
Kleines Ressort 3
Fußball
Frankfurt/Main. Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt hat die umstrittene Fanszene seines Vereins nach den erneuten Ausschreitungen während des Pokalspiels beim 1....
DFB-Frauen trotz Olympiasiegs weiter Weltranglisten-Zweite
Fußball
Düsseldorf. Trotz ihres Olympiasieges in Rio de Janeiro bleiben die deutschen Fußball-Frauen auf Platz zwei der Weltrangliste hinter den USA.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
16°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-