Das aktuelle Wetter NRW 4°C
DFB verhängt Geldstrafen gegen Karlsruhe und Braunschweig
Fußball
DFB verhängt Geldstrafen gegen Karlsruhe und Braunschweig
Frankfurt/Main (dpa) - Die Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC und Eintracht Braunschweig sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu...
Hoffnung auf EM-Teilnahme: Slowake Pich verlässt FCK
Fußball
Hoffnung auf EM-Teilnahme: Slowake Pich verlässt FCK
Kaiserslautern.  Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach nur einem halben Jahr von seinem Mittelfeldspieler Robert Pich getrennt.
Bernard Dietz sorgt sich um den MSV Duisburg
Bernard Dietz
Bernard Dietz sorgt sich um den MSV Duisburg
Bielefeld.   Bernard Dietz sorgt sich um seinen MSV. Nach dem 1:2 in Bielefeld sind die Zebras weiter auf dem direkten Weg in die 3. Fußball-Liga unterwegs.
Tomané belebt das Duisburger Spiel, aber der Frust bleibt
Analyse
Tomané belebt das Duisburger Spiel, aber der Frust bleibt
Duisburg.  Das Zweitliga-Schlusslicht zeigte sich in Bielefeld zwar offensiv verbessert, machte sich aber durch entscheidende Fehler einen Erfolg kaputt.
Der Trainingslager-Skandal hat Stefan Effenberg verletzt
Interview
Paderborn. Paderborns Coach fühlt sich von den Medien unfair behandelt. Im Interview spricht er zudem über seinen Umgang mit Niederlagen und seine Philosophie.
Effenberg nach Eklat: Medien haben
Fußball
Düsseldorf. Stefan Effenberg fühlt sich nach dem Trainingslager-Eklat beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn von den Medien persönlich tief getroffen.
Spezial
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Fotos und Videos
MSV verliert auf der Alm
Bildgalerie
MSV
MSV und VfL spielen 0:0
Bildgalerie
Derby
Bochum feiert in München
Bildgalerie
VfL Bochum
1:1 gegen den SC Freiburg
Bildgalerie
MSV
VfL geht beim KSC unter
Bildgalerie
VfL Bochum
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
1. FC Heidenheim verlängert mit Titsch-Rivero bis 2018
Fußball
Heidenheim. Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Marcel Titsch-Rivero bis zum 30. Juni 2018...
FCK droht Teilausschluss der Fans beim Heimspiel
Fußball
Kaiserslautern. Dem 1. FC Kaiserslautern droht ein Teilausschluss der Zuschauer, falls seine Fans in diesem Jahr noch einmal randalieren.
Allofs verteidigt Red-Bull-Engagement in Leipzig
Fußball
Hannover. Der Wolfsburger Manager Klaus Allofs hat das finanzielle Engagement des Getränkeherstellers Red Bull beim Zweitliga-Tabellenführer RB Leipzig gelobt.
MSV glaubt noch an die Rettung
Fußball
Bielefeld. Durchnässt vom Regen schlichen die Profis des Zweitligisten MSV Duisburg über die Bielefelder Alm.
2. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 RB Leipzig 44 33:18
2 SC Freiburg 38 43:24
3 1.FC Nürnberg 36 39:27
4 FC St.Pauli 33 24:20
5 VfL Bochum 31 30:18
6 Eintracht Braunschweig 29 27:17
7 SV Sandhausen 29 28:23
8 1.FC Heidenheim 27 22:20
9 DSC Arminia Bielefeld 27 19:17
10 FC Kaiserslautern 27 26:26
11 Karlsruher SC 26 20:26
12 SpVgg Greuther Fürth 25 25:34
13 1.FC Union Berlin 24 33:32
14 FSV Frankfurt 23 19:28
15 Fortuna Düsseldorf 20 15:25
16 SC Paderborn 17 17:34
17 1860 München 14 15:27
18 MSV Duisburg 12 16:35
Umfrage
Mehr Geld durch weitere Anstoßzeiten - No-Go oder notwendiges Übel?

Mehr Geld durch weitere Anstoßzeiten - No-Go oder notwendiges Übel?

 
Weitere Nachrichten
Dem MSV Duisburg misslingt der Start zur Aufholjagd
MSV-Niederlage
Bielefeld. Die Zebras geraten nach einer frühen Führung durch einen Doppelschlag auf die Verliererstraße. Beim MSV offenbaren sich Schwächen in der Abwehr.
MSV-Defensive enttäuscht gegen Bielefeld - viermal Note 5
MSV-Einzelkritik
Bielefeld. Befreiungsschlag verpasst: Der MSV Duisburg hat gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Die Einzelkritik der Mannschaft von Trainer Ilia Gruev.
Duisburger Abstiegssorgen immer größer - 1:2 in Bielefeld
Fußball
Bielefeld. Arminia Bielefeld hat die Abstiegssorgen beim MSV Duisburg weiter verschärft. Die Ostwestfalen besiegten den Aufsteiger mit 2:1 (2:1).
DIGITAL PAKET
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Verbeek
Bochum. Der VfL Bochum hat im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern München mit 0:3 verloren. Die Bochumer ärgerten sich vor allem über Arjen Robben.
Spielbericht
Bochum. Der VfL Bochum hat gekämpft, lange in Unterzahl gespielt, am Ende aber mit 0:3 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern verloren. Es gab viele Höhepunkte.
DFB-Pokal
Bochum. Der Bayern-Co-Trainer ist in Bochum geboren und verbrachte dort seine gesamte Profikarriere. Am Mittwoch muss er seinen VfL aus dem Pokal werfen.
Analyse
Düsseldorf. Die Fortuna aus Düsseldorf hat gegen Heidenheim verloren und damit die gute Ausgangslage nicht genutzt. Die Ernüchterung im Verein ist groß.
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf. Trainer Marco Kurz, Charalampos Mavrias und Stürmer Nikola Djurdjic sollen bei der Fortuna für die Wende sorgen. Erstes Heimspiel gegen Heidenheim.
Spielbericht
Düsseldorf. Das Debüt von Fortuna-Trainer Marco Kurz ist misslungen. Gegen Heidenheim unterlag Düsseldorf mit 0:1. Der 1.FC Nürnberg gewinnt bei 1860 München.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
2. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Pokal-Halbfinale: Bayern gegen Werder, Hertha gegen BVB
Fußball
Handball-Europameister Andreas Wolff hat seinem Lieblings-Fußballclub FC Bayern das Wunsch-Los für das Halbfinale im DFB-Pokal beschert.
Ist der MSV Duisburg in der 2. Bundesliga noch zu retten?
Pro & Contra
Duisburg. Nach der Auftaktniederlage in Bielefeld bleibt der MSV Duisburg Letzter in der 2. Liga. Die Konkurrenten der Zebras machten es aber nicht besser.
SPAR-AKTION
Schiedsrichterin Steinhaus verletzt - Zuschauer springt ein
3. Liga
Münster. Bibiana Steinhaus war wohl mit dem Fuß umgeknickt. Per Lautsprecherdurchsage wurde unter den Zuschauern in Münster ein Ersatz-Referee gesucht.
Pokal
27. Cup-Halbfinale für Bayern - Lewandowski ebnet den Weg
Fußball
Bochum. Viel Arbeit, wenig Glanz: Mit einigen Anlaufschwierigkeiten hat der FC Bayern München zum 27. Mal das Pokal-Halbfinale erreicht und sein Triple-Ziel...
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
4°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-