Das aktuelle Wetter NRW 4°C
1. Bundesliga

Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015

17.01.2013 | 20:27 Uhr

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Duisburg (SID) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf einen weiteren Verbleib. "Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Trainer Kosta Runjaic bezeichnete den 31 Jahre alten Slowenen, der im Sommer 2010 vom FC Augsburg zu den "Zebras" gewechselt war, als "einen der wertvollsten Spieler der Liga."

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern ohne Chefarzt - Klopp-Abschied auf Raten
Fußball
Zu den Brennpunkten der Fußball-Bundesliga gehört am 29. Spieltag urplötzlich auch wieder München. Beim FC Bayern brodelt es nach der 1:3-Abfuhr in...
Die großen Emotionen sollen beim BVB noch nicht sein
Vorbericht
Jürgen Klopp sieht seine Arbeit als BVB-Trainer noch nicht als vollendet an und will von den Fans keine opulente Abschiedsfeier erhalten.
Auch Sascha Lewandowski passt ins BVB-Trainerprofil
Trainersuche
In der kommenden Woche will der BVB den Nachfolger von Jürgen Klopp präsentieren. Vereinsboss Watzke legt eine Fährte, die von Thomas Tuchel wegführt.
0:0 in Frankfurt: Dämpfer für Gladbach
Fußball
Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die direkte Qualifikation zur Champions League einen Dämpfer hinnehmen müssen.
Frankfurts Meier fällt vier bis sechs Monate aus
Fußball
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss wohl länger als zunächst gedacht auf seinen Torjäger Alexander Meier verzichten.
Fotos und Videos
7493935
Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015
Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/1_bundesliga/duisburg-verlaengert-mit-sukalo-bis-2015-id7493935.html
2013-01-17 20:27
1. Bundesliga