Das aktuelle Wetter NRW 15°C
1. Bundesliga

1:1 gegen Wigan: Neu-Hoffenheimer Delpierre trifft

28.07.2012 | 22:01 Uhr

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat knapp einen Monat vor dem Ligastart nur ein 1:1 (1:1) gegen Premier-League-Klub Wigan Athletic zustande gebracht.

Köln (SID) - (SID) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat knapp einen Monat vor dem Ligastart nur ein 1:1 (1:1) gegen Premier-League-Klub Wigan Athletic zustande gebracht. Für den Tabellenelften der vergangenen Bundesliga-Saison, der sich derzeit im Trainingslager im österreichischen Feldkirchen befindet, traf Neuzugang Matthieu Delpierre in der 40. Spielminute zum 1:1-Ausgleich, nachdem Wigan-Stürmer Mauro Boselli (23.) seinen Klub in Bad Wimsbach in Führung geschossen hatte.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6926122/create

Umfrage
Hoffenheim wagt den Umbruch nach dem Umbruch. Kehrt jetzt Ruhe im Kraichgau ein?

Hoffenheim wagt den Umbruch nach dem Umbruch. Kehrt jetzt Ruhe im Kraichgau ein?

 
Fotos und Videos
Kicker vor der Kamera
Bildgalerie
Schalke 04
Bierduschen in München
Bildgalerie
Meisterfeier
BVB mit 3:3 in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
Schalke verliert im neuen Trikot
Bildgalerie
FC Schalke 04
Aus dem Ressort
Spiel eins nach Schaaf: Werder weiter sieglos
1. Bundesliga
Werder Bremen hat seine Negativ-Serie auch im ersten Spiel nach der Ära von Trainer Thomas Schaaf nicht beenden können. Die Norddeutschen verloren beim 1. FC Nürnberg 2:3.
Comeback-Bayern schießen sich warm für Wembley
1. Bundesliga
Bayern München hat Jupp Heynckes mit einem Sieg aus der Bundesliga verabschiedet, die Generalprobe für das Champions-League-Finale aber zumindest in der Defensive nicht bestanden.