Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Ingolstadt-Profis stehen
Fußball
Ingolstadt-Profis stehen "natürlich" hinter Coach Kauczinski
Ingolstadt.  Trotz des enttäuschenden Saisonstarts mit nur einem Punkt aus fünf Spielen zeigen die Profis des Bundesligisten FC Ingolstadt weiter Vertrauen in...
VfL vier Wochen ohne Didavi - 75-minütige Aussprache
Fußball
VfL vier Wochen ohne Didavi - 75-minütige Aussprache
Wolfsburg.  Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss noch rund vier Wochen auf Neuzugang Daniel Didavi verzichten. Das berichtete Trainer Dieter Hecking in...
Adler dankt Labbadia:
Fußball
Adler dankt Labbadia: "Eine brutal intensive Zeit"
Hamburg.  Torhüter René Adler verneigt sich vor dem freigestellten Trainer Bruno Labbadia und sieht in der Mannschaft des Hamburger SV den Schuldigen für die...
Subotic will im Oktober ins BVB-Training zurückkehren
Subotic
Subotic will im Oktober ins BVB-Training zurückkehren
Dortmund.  Neven Subotic ist bald wieder fit. Der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund will im Oktober ins Teamtraining zurückkehren.
Diesen Mut schöpft Gladbachs Stindl vor dem Barcelona-Spiel
Stindl
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach trifft am Mittwoch auf die vermeintlich beste Mannschaft der Welt. Kapitän Lars Stindl ist trotzdem mutig.
Warum Gladbachs Trainer Schubert Lionel Messi vermisst
Vorschau
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach trifft in der Champions League auf den FC Barcelona.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Fotos und Videos
So feiert der FC Bayern
Bildgalerie
Deutscher Meister
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
„TOP 10“ – WR startet neue Smartphone-App
Top 10
Essen. Nutzern der Smartphone-App „WR TOP 10“ schicken unsere Lokalredaktionen abends die zehn wichtigsten Nachrichten aufs Handy. Einen Monat gratis testen.
Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019
Fußball
Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende...
Kroos lobt BVB:
Vorbericht
Dortmund. Um 20.45 Uhr trifft Borussia Dortmund in der Champions League auf Real Madrid. Der Gewinner übernimmt die Tabellenspitze in der Vorrundengruppe.
Trainer Nouri bereitet Werder auf Darmstadt-Spiel vor
Fußball
Bremen. Die Chancen von Trainer Alexander Nouri auf eine längere Dienstzeit bei Werder Bremen sind gestiegen. Unter Nouris Leitung begann der...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 15 15:1
2 Bor.Dortmund 12 16:4
3 1.FC Köln 11 9:2
4 Bor.M'gladbach 10 10:6
5 Eintracht Frankfurt 10 8:5
6 Hertha BSC 10 9:7
7 RB Leipzig 9 9:4
8 FSV Mainz 05 7 12:11
9 TSG Hoffenheim 7 9:8
10 Bay.Leverkusen 7 8:7
11 FC Augsburg 7 4:6
12 SC Freiburg 6 6:9
13 VfL Wolfsburg 5 4:7
14 SV Darmstadt 98 4 2:10
15 Werder Bremen 3 5:15
16 Hamburger SV 1 2:10
17 FC Ingolstadt 1 2:10
18 FC Schalke 04 0 2:10
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
Gladbach verlängert Vertrag mit Trainer Schubert bis 2019
Schubert
Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Der Vertrag mit Schubert wurde verlängert.
Kapitän Höwedes zur Schalke-Krise: 
Fußball
Gelsenkirchen. Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes hat die Krise beim Fußball-Bundesligisten auf die Denkweise der Spieler zurückgeführt.
Für Heidel ist auf Schalke die Zeit der Malocher gekommen
Analyse
Gelsenkirchen. Nach dem Fehlstart wird es für die Profis des FC Schalke 04 ungemütlich. Manager Christian Heidel will Phlegma und Bequemlichkeit bekämpfen.
WR Doppelpack
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Aubameyang
Dortmund. Borussia Dortmund ist echte Liebe – aber Real Madrid seine heimliche Liebe. Dienstag trifft Pierre-Emerick Aubameyang den Ronaldo-Klub zum Date.
Kommentar
Essen. Einst galt Bayern München als der Angstgegner von Real Madrid. Mittlerweile hat Borussia Dortmund diese Rolle eingenommen. Ein Kommentar
Tuchel
Dortmund. Thomas Tuchel stellt sich mit dem BVB auf das "beste Real Madrid ein, das es gibt". Durch Cristiano Ronaldos Formkrise lässt er sich nicht blenden.
Facebook-Spott
Dortmund/Gelsenkirchen. Eine Abstiegsparty für Schalke 04? Da darf Kevin Großkreutz nicht fehlen. Der Ex-BVB-Spieler sagte seine Teilnahme via Facebook zu.
Statistik
Gelsenkirchen. Vor dem FC Schalke 04 gab es neun Bundesligisten, die ihre ersten fünf Spiele verloren. Vier stiegen ab. Ein Team schaffte die große Aufholjagd.
Schalke-Deal
Gelsenkirchen. Die Königsblauen gehen eine Partnerschaft mit einer Agentur aus New York ein. Klub will "Kraft und Tradition des FC Schalke 04 nach Amerika" bringen.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Dahoud sorgte in Gladbach für die kreative Note
Analyse
Mönchengladbach. Gladbachs Trainer André Schubert vertraute gegen Ingolstadt auf seinen Hochbegabten. Mahmoud Dahoud bedankte sich mit der Vorlage zum 2:0.
Fußball
München. Der TSV 1860 München steht einem Medienbericht zufolge vor der Verpflichtung von Top-Manager Ian Ayre vom FC Liverpool.
DIGITALE WR am Sonntag
Nationalmannschaft
HSV verpasst Überraschung - Frankfurt gegen Hertha remis
Fußball
Der Hamburger SV hat in der Fußball-Bundesliga eine Überraschung gegen den FC Bayern München knapp verpasst. Das Team des stark kritisierten Bruno...
Maloche bei Union - dann ist
Fußball
Berlin (dpa) – Philipp Hosiner kennt die 1. Bundesliga schon, der jüngste Siegeszug seines 1. FC Union Berlin lässt den Ex-Kölner zumindest schon mal...
Simon Brandstetter ist schon der achte Torschütze des MSV
Brandstetter
Erfurt. Mit 1:0 siegte der MSV Duisburg in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt. Torschütze Simon Brandstetter hatte von 2013 bis 2015 für Erfurt gespielt.
Pokal
Strafe: Eintracht muss Fans teilweise aussperren
Fußball
Frankfurt/Main. Leere Sitze im DFB-Pokal und in der Bundesliga, aber kein Geisterspiel: Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für schwere Verfehlungen seiner Fans beim...
Erster Sieg für Aufsteiger MSV Duisburg
Frauenfußball
Duisburg. Mit Debütantin Lena Nuding im Tor feiert der Bundesliga-Rückkehrer ein 3:1 gegen den USV Jena. Umstellungen in der Defensive fruchten.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
20°C
Regenwahrscheinlichkeit:
0%
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-