Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Gladbacher werten 0:0 in Frankfurt nicht als Rückschlag
Fußball
Gladbacher werten 0:0 in Frankfurt nicht als Rückschlag
Frankfurt/Main.  Im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League sehen sich Spieler und Verantwortliche von Borussia Mönchengladbach trotz des 0:0 bei...
Gladbachs Trainer Favre schließt Wechsel zum BVB aus
Fußball
Gladbachs Trainer Favre schließt Wechsel zum BVB aus
Frankfurt/Main.  Gladbachs Trainer Lucien Favre hat Spekulationen über einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine klare Absage erteilt.
Bayern ohne Chefarzt - Klopp-Abschied auf Raten
Fußball
Bayern ohne Chefarzt - Klopp-Abschied auf Raten
Berlin.  Zu den Brennpunkten der Fußball-Bundesliga gehört am 29. Spieltag urplötzlich auch wieder München. Beim FC Bayern brodelt es nach der 1:3-Abfuhr in...
Die großen Emotionen sollen beim BVB noch nicht sein
Vorbericht
Die großen Emotionen sollen beim BVB noch nicht sein
Dortmund.   Jürgen Klopp sieht seine Arbeit als BVB-Trainer noch nicht als vollendet an und will von den Fans keine opulente Abschiedsfeier erhalten.
Auch Sascha Lewandowski passt ins BVB-Trainerprofil
Trainersuche
Dortmund. In der kommenden Woche will der BVB den Nachfolger von Jürgen Klopp präsentieren. Vereinsboss Watzke legt eine Fährte, die von Thomas Tuchel wegführt.
0:0 in Frankfurt: Dämpfer für Gladbach
Fußball
Frankfurt/Main. Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die direkte Qualifikation zur Champions League einen Dämpfer hinnehmen müssen.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Fotos und Videos
Gladbacher Nullnummer
Bildgalerie
Gladbach
Paderborn schlägt Augsburg
Bildgalerie
Bundesliga
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
Gladbach fertigt BVB ab
Bildgalerie
Gladbach-BVB
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Frankfurts Meier fällt vier bis sechs Monate aus
Fußball
Frankfurt/Main. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss wohl länger als zunächst gedacht auf seinen Torjäger Alexander Meier verzichten.
Dämpfer für Gladbach: Nur 0:0 in Frankfurt
Fußball
Frankfurt/Main. Für Borussia Mönchengladbach wird es im Rennen um die direkte Champions-League-Qualifikation wieder enger. Zum Auftakt des 29. Spieltags der...
Auf Schalke ist die Luft noch nicht raus
Vorbericht
Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 kämpft um sein neues Ziel Europa League. Doch am Sonntag geht es zum VfL Wolfsburg, der heimstark ist und etwas gutzumachen hat.
Der FC Bayern rutscht in die erste Krise unter Guardiola
Kommentar
Essen. Ex-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist der Seismograph des Vereins. Unter Jürgen Klinsmann trat er schon einmal zurück. Ein Kommentar.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 70 74:13
2 VfL Wolfsburg 60 62:30
3 Bor.M'gladbach 54 44:22
4 Bay.Leverkusen 51 52:31
5 FC Schalke 04 41 37:31
6 FC Augsburg 39 34:36
7 TSG Hoffenheim 37 43:45
8 Etr.Frankfurt 36 51:57
9 Werder Bremen 35 43:57
10 Bor.Dortmund 33 35:37
11 1.FC Köln 33 29:35
12 Hertha BSC Berlin 33 34:45
13 FSV Mainz 05 31 37:39
14 SC Freiburg 29 27:36
15 Hannover 96 29 32:45
16 SC Paderborn 27 25:53
17 VfB Stuttgart 26 31:51
18 Hamburger SV 25 16:43
Umfrage
Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

 
Weitere Nachrichten
Müller-Wohlfahrt legt innere Querelen beim FC Bayern offen
Müller-Wohlfahrt geht
München. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat hingeworfen und damit in einer schwierigen Phase Querelen offen gemacht. Der FC Bayern reagiert fast sprachlos.
Gladbach kommt in Frankfurt nicht über ein 0:0 hinaus
Spielbericht
Frankfurt. Für Mönchengladbach wird es im Rennen um die direkte Champions-League-Quali enger. Nach dem 0:0 in Frankfurt könnte Leverkusen wieder vorbeiziehen.
Labbadia setzt auf bewährte Kräfte - Derby "gigantisch"
Fußball
Bremen. "Alles auf Null": Mit einem Kurz-Trainingslager, geheimen Übungseinheiten und Einzelgesprächen hat Bruno Labbadia beim Hamburger SV nichts unversucht...
DIGITALE WR
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Kommentar
Dortmund. Tuchel - oder doch noch ein anderer? Ob der Klopp-Nachfolger eine faire Chance hat, hängt nicht zuletzt vom Verhalten der BVB-Fans ab. Ein Kommentar.
Heimspiel gegen Paderborn
Dortmund. Ab dem BVB-Heimspiel gegen Paderborn können Stadionbesucher im Internet surfen. Nach monatelangen Tests geht das Stadion-WLAN an den Start.
BVB/Gladbach
Frankfurt. Auf der Liste der möglichen Klopp-Nachfolger bei Borussia Dortmund stand wohl auch Gladbachs Trainer Favre. Der erteilte dem BVB aber eine Abfuhr.
Fan-Geschichten
Marl. Familie Röhlig aus Marl bekam jetzt Post von ihrem Lieblingsverein Schalke - weil sie „dem Mythos Schalke wie keine zweite Familie“ verfallen sei.
Uchida
Gelsenkirchen. Seit der 0:3-Pleite beim BVB ist Schalkes Rechtsverteidiger Atsuto Uchida außen vor. Der Rechtsverteidiger hat große Probleme mit der Patellasehne.
Huntelaar
Gelsenkirchen. Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball Bundesliga
Aktuelle Tweets
Mönchengladbach in Frankfurt erneut ohne Abwehrchef Stranzl
Ausfall
Mönchengladbach. Auch beim Bundesligaspiel in Frankfurt muss Borussia Mönchengladbach auf Abwehrspieler Martin Stranzl verzichten. Das bestätigte Trainer Lucien Favre.
2:3 in der 96. Minute - Fortuna verliert Drama in fünf Akten
Spielbericht
Düsseldorf. In der 96. Minute gelang Ingolstadt der 3:2-Siegtreffer. Zuvor kämpfte Fortuna Düsseldorf eine Stunde lang in Unterzahl bravourös, führte mit 2:1.
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Nationalmannschaft
Laureus Award an DFB-Team als Mannschaft des Jahres
Sport
Shanghai (dpa) - Das Weltmeisterteam von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat in Shanghai den Laureus World Sports Award als Mannschaft des Jahres...
Ingolstadt feiert späten Sieg - Auch St. Pauli jubelt
Fußball
München. Großer Sieg für den FC Ingolstadt: Mit zwei späten Toren hat der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga ein schon fast verlorenes Spiel gegen...
Schlüsselspiel für den MSV Duisburg gegen Cottbus
Vorbericht
Duisburg. Nach dem Pokal-Debakel wollen die Drittliga-Kicker des MSV ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen - und den Vorsprung auf den fünften Platz ausbauen.
Pokal
Eklat um Spahic: Bayer will Aufklärung - DFB ermittelt
Fußball
Leverkusen. Der Eklat um Emir Spahic sorgt bei Bayer Leverkusen für Fassungslosigkeit und Bestürzung.
Grings-Team will die Sand-Uhr umdrehen
Frauenfußball
Duisburg. Das Duell mit dem direkten Tabellennachbarn könnte für den MSV Duisburg sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht die Weichen stellen.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
heiter
aktuelle Temperatur:
9°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-