Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Eishockey

Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper

22.06.2012 | 11:25 Uhr

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers und erhält einen Einjahresvertrag. Tepper startete seine Karriere in der Jugend der Eisbären Berlin, feierte sein DEL-Debüt 2010 aber im Trikot der Krefeld Pinguine.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Die DEG hat noch heiße Eisen in der Hinterhand
Personal
Fünf von sechs Spielern könnten im Titelrennen noch einmal für die DEG ins Geschehen eingreifen. Keeper Beskorowany wagte erste Schritte auf dem Eis.
Nach zwei Ruhetagen haben die Roosters Ingolstadt im Blick
Ausblick
Der Blick bei den Roosters richtet sich langsam in Richtung der Playoffs. IEC-Coach Jari Pasanen ist sich sicher, dass sein Team auf den Punkt da ist.
Pre-Playoff-Fluch lastet auf Eisbären
Eishockey
Die Eisbären Berlin wollen eine erneut enttäuschend verlaufene Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch retten - die Vorzeichen dafür stehen...
Die Stimmung bei der DEG "erinnert an alte Zeiten"
DEG-Fans
Die DEG ist nach zwei Jahren am Tabellenende zurück unter den besten acht Teams und hat auch das Feuer für den Traditionsverein neu entfacht.
Roosters sind stolz auf ganz besondere Leistung
Stimmungshoch
Jari Pasanen, der Coach der Roosters, ist stolz über den Einzug in das Play-off-Viertelfinale. Iserlohn hat die großen Klubs hinter sich gelassen.
Fotos und Videos
6795069
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/eishockey/iserlohn-roosters-holen-stuermer-tepper-id6795069.html
2012-06-22 11:25
Eishockey