Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Eishockey

Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper

22.06.2012 | 11:25 Uhr

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers und erhält einen Einjahresvertrag. Tepper startete seine Karriere in der Jugend der Eisbären Berlin, feierte sein DEL-Debüt 2010 aber im Trikot der Krefeld Pinguine.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Brustwirbelbruch bei Brandt
Brandt
Der neue DEG-Stürmer Marcel Brandt hat sich bei einem Motorradunfall verletzt. Die Saison sei jedoch nicht in Gefahr, lässt der 23-Jährige wissen.
Kölner Haie verpflichten Angreifer Boucher
Eishockey
Der Deutsch-Kanadier Jean-François Boucher wechselt vom ERC Ingolstadt zu den Kölner Haien. Wie der Verein der deutschen Eishockey Liga (DEL)...
Die Iserlohn Roosters verpflichten Brad Ross
Neuzugang
Der 23-jährige Deutsch-Kanadier wechselt aus Toronto an den Seilersee. Manager Karsten Mende freut sich auf einen "unglaublich harten Arbeiter".
EHC München löst Vertrag mit Stürmer Meckler auf
Eishockey
Der EHC München hat den Vertrag mit David Meckler auf dessen Wunsch hin aufgelöst. 
Plachtas Coup: Von Mannheim nach Arizona in die NHL
Eishockey
Eishockey-Stürmer Matthias Plachta wechselt von den Adler Mannheim mit Beginn der kommenden Saison zu den Arizona Coyotes in der NHL.
Fotos und Videos
6795069
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/eishockey/iserlohn-roosters-holen-stuermer-tepper-id6795069.html
2012-06-22 11:25
Eishockey