Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Eishockey

Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper

22.06.2012 | 11:25 Uhr

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Marvin Tepper verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten Bietigheim Steelers und erhält einen Einjahresvertrag. Tepper startete seine Karriere in der Jugend der Eisbären Berlin, feierte sein DEL-Debüt 2010 aber im Trikot der Krefeld Pinguine.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
DEG startet mit fünf Neuzugängen in die erste Trainingsphase
Trainingsauftakt
Die DEG-Cracks schwitzen wieder: Zehn Spieler starteten mit Klimmzügen, Kniebeugen und Sprints in die Vorbereitung. Darunter waren auch fünf Zugänge.
Schwenninger Wild Wings lösen Vertrag mit Wilhelm auf
Eishockey
Villingen-Schwenningen (dpa) - Die Schwenninger Wild Wings haben sich von Verteidiger Stephan Wilhelm getrennt. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen für...
Reindl will starken Generalmanager fürs Nationalteam
Eishockey
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft soll künftig vor allem vom Generalmanager geführt werden.
Roosters holen Defensiv-Talent Denis Schevryn aus Minnesota
Eishockey
Der 20-Jährige unterschrieb einen Jahresvertrag mit Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit und erhält eine Förderlizenz für die DEL2.
Eisbären-Manager Lee geht von Krupp-Verbleib aus
Eishockey
Manager Peter John Lee rechnet fest mit einem Verbleib von Trainer Uwe Krupp in der kommenden Eishockey-Saison bei DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin.
Fotos und Videos
6795069
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
Iserlohn Roosters holen Stürmer Tepper
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/eishockey/iserlohn-roosters-holen-stuermer-tepper-id6795069.html
2012-06-22 11:25
Eishockey