Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Sport

Biedermann ins Finale über 400 m

21.05.2012 | 09:47 Uhr

Weltrekordler Paul Biedermann hat bei den Schwimm-Europameisterschaften im ungarischen Debrecen als Vorlaufzweiter das Finale über 400 m Freistil erreicht.

Debrecen (SID) - Weltrekordler Paul Biedermann hat bei den Schwimm-Europameisterschaften im ungarischen Debrecen als Vorlaufzweiter das Finale über 400 m Freistil erreicht. In 3:50,43 Minuten musste sich der 25-Jährige nur dem Italiener Samuel Pizzetti (3:49,65) geschlagen geben. Im Endlauf am Nachmittag ist der Vize-Europameister von 2010 Favorit, weil Titelverteidiger Yannick Agnel (Frankreich) auf einen EM-Start verzichtet hat. Clemens Rapp (Bad Saulgau) schied als 17. in 3:56,02 Minuten aus. Über 50 m Schmetterling zog Sina Sutter (Essen) als 13. in 27,20 Sekunden ins Halbfinale ein.

sid

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Jubiläumsspiel verloren
Bildgalerie
American Football
HCE an der Tabellenspitze
Bildgalerie
Feldhockey
Vfl Bochum
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Spanien nach 4:2 gegen Italien U21-Europameister
U21-EM
Die Italiener kämpften tapfer, und doch war es eine klare Angelegenheit: 4:2 gewann die U21 von Spanien das Europameisterschaftsfinale gegen Italien. Nur kurz gab es Zweifel am Sieg, zu souverän war die Vorstellung der Spanier - bei denen ein Spieler gleich dreimal traf.
Borussia Dortmund bietet Robert Lewandowski mehr Geld
BVB
Robert Lewandowski bestimmt die Schlagzeilen des Transfersommers. Kaum ein Tag vergeht ohne Update bezüglich des Stürmers von Borussia Dortmund, der diesen Sommer gerne das Trikot des FC Bayern überstreifen wollen würde. Eine Zusammenfassung der aktuellen Entwicklungen: