Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Basketball

Strasser bleibt bei den Artland Dragons

29.05.2012 | 14:59 Uhr

Die Artland Dragons Quakenbrück können auch in der kommenden Saison der Basketball Bundesliga (BBL) auf ihren Guard Johannes Strasser zählen.

Quakenbrück (SID) - Die Artland Dragons Quakenbrück können auch in der kommenden Saison der Basketball Bundesliga (BBL) auf ihren Guard Johannes Strasser zählen. Beide Parteien einigten sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr. "Ich freue mich sehr, dass JJ bei uns bleibt", sagte Dragons-Trainer Stefan Koch, "er war in den vergangenen beiden Jahren ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges."

Die Artland Dragons waren in der noch laufenden Spielzeit im Halbfinale an Titelverteidiger Brose Baskets Bamberg gescheitert. Strasser stand in 42 Spielen im Schnitt rund 23 Minuten auf dem Parkett, erzielte 5,9 Punkte bei einer Dreier-Trefferquote von rund 38 Prozent. Zudem wurde der fast 30-Jährige zum ersten Mal ins Allstar-Team der Bundesliga berufen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6707668
Strasser bleibt bei den Artland Dragons
Strasser bleibt bei den Artland Dragons
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/basketball/strasser-bleibt-bei-den-artland-dragons-id6707668.html
2012-05-29 14:59
Basketball