Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Enttäuschende Schalker verlieren verdient gegen Frankfurt
Enttäuschende Schalker verlieren verdient gegen Frankfurt

Frankfurt. Der FC Schalke 04 hat bei Eintracht Frankfurt verloren. Vor allem in der ersten Halbzeit spielten die Schalker erschreckend schwach. Der Spielbericht.

Aubameyang schießt den BVB zum Auftaktsieg gegen Mainz
Aubameyang schießt den BVB zum Auftaktsieg gegen Mainz

Dortmund. Borussia Dortmund hat gegen FSV Mainz 05 mit 2:1 gewonnen. Pierre-Emerick Aubameyang erzielte beide BVB-Tore. Mainz kam spät zurück. Der Spielbericht.

Joker Wurtz trifft für den VfL Bochum gegen Hannover - 1:1
Joker Wurtz trifft für den VfL Bochum gegen Hannover - 1:1

Bochum. Johannes Wurtz brachte den VfL Bochum in Führung, Salif Sané glich für Hannover 96 aus beim gerechten 1:1 im Spitzenspiel der 2. Bundesliga.

Die Bayern sind dem Großteil der Liga weit, weit enteilt
Die Bayern sind dem Großteil der Liga weit, weit enteilt

Essen. Ein kleines bisschen hatten die Fans daran geglaubt, dass in der Bundesliga alles besser und spannender werden würde. Ein Kommentar.

Bundesliga
Gladbach gewinnt Hitze-Schlacht gegen Bayer Leverkusen
Mönchengladbach. Es war das Topspiel des ersten Spieltags. Und was für eins. Es ging rauf und runter. Am Ende gewann Borussia Mönchengladbach. Der Spielbericht.
Torjägerkanone
So antwortet Lewandowski auf Herausforderung von Aubameyang
Dortmund. Letzte Saison kämpften beide um die Torjägerkanone. Jetzt fordern sich beide zum Torjäger-Duell auf. Auch Verteidiger Mats Hummels schaltet sich ein.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Fotos und Videos
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke
VfL erkämpft 1:1 gegen Hannover 96
Bildgalerie
VfL Bochum
BVB gewinnt locker in Trier
Bildgalerie
DFB-Pokal
Schalke gewinnt gegen Villingen
Bildgalerie
DFB-Pokal
Premier League
Weitere Nachrichten
Im Sonntag steckt jetzt noch mehr drin
E-Paper
Dortmund.

8 Seiten mehr: Die DIGITALE WR am Sonntag hat ab sofort mehr aus den Ressorts NRW, Sport, Leben und Freizeit, Historie sowie Reise, Auto und Wohnen.

RWE verliert durch späte Tore gegen die Gladbach-Reserve
Regionalliga
Essen. RWE hat gegen Mönchengladbach II verloren. Eine ganz bittere Pleite. Essen war die bessere Mannschaft - konnte aber die Chancen nicht nutzen.
Nullnummer gegen 1860: KSC wartet auf ersten Saisonsieg
2. Bundesliga
Karlsruhe/Fürth. Der Karlsruher SC und 1860 München trennen sich torlos. Die Partie zwischen Greuther Fürth und Aue endet hingegen spektakulär. Die Spielberichte.
MSV-Torschützen Bajic und Erat kitten Flekkens Patzer
Analyse
Magdeburg/Duisburg. Nach einem Fauxpas des Torhüters erholte sich der MSV Duisburg schnell und drehte den 0:1-Rückstand in Magdeburg in einen 2:1-Sieg.
Umfrage
Die Bundesliga geht wieder los! Welcher Revierklub hat die Nase vorn?

Die Bundesliga geht wieder los! Welcher Revierklub hat die Nase vorn?

 
Spezial
11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

Holt euch die Fußball-App „Mit Picke.“!
Smartphone
Der Fußball hat mehr Facetten als das bloße Endergebnis. Der Fußball erzählt täglich Geschichten. Und wir bringen sie auf dein Smartphone. „Mit...
RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Fußball
Rom. Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat Juventus Turin auch im zweiten Saisonspiel der Serie A zum Sieg geschossen. Eine Woche nach dem 2:1 gegen den AC...
Fußball
Madrid. Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat Real Madrid im zweiten Saisonspiel in der Primera División zum zweiten Sieg geschossen. Der Mittelfeldspieler...
Fußball
Berlin. Der FC Arsenal und Fußball-Weltmeister Mesut Özil scheinen langsam in Form zu kommen. Dem FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp fehlt hingegen immer...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 3 6:0
2 1.FC Köln 3 2:0
3 VfL Wolfsburg 3 2:0
4 Bor.M'gladbach 3 2:1
5 Bor.Dortmund 3 2:1
6 Eintracht Frankfurt 3 1:0
7 Hamburger SV 1 1:1
8 FC Ingolstadt 1 1:1
9 Hertha BSC 0 0:0
10 SC Freiburg 0 0:0
11 RB Leipzig 0 0:0
12 TSG Hoffenheim 0 0:0
13 FSV Mainz 05 0 1:2
14 Bay.Leverkusen 0 1:2
15 FC Schalke 04 0 0:1
16 FC Augsburg 0 0:2
17 SV Darmstadt 98 0 0:2
18 Werder Bremen 0 0:6
Tippspiel
Basketballer nach Testsieg für EM-Quali optimistisch
Basketball
Gießen. Endlich einmal Wochenende! Deutschlands Basketballer durften nach einem auch ohne Denis Schröder souverän herausgespielten 93:58-Testspielsieg gegen...
DEB-Team feiert souveränen 4:0-Testspielsieg
Eishockey
Minsk. Deutschlands Eishockey-Nationalteam hat mit dem 4:0 (1:0, 1:0, 2:0) gegen Frankreich im ersten Testspiel für die Olympia-Qualifikation überzeugt.
Drei Wochen Pause für Flensburg-Handewitts Gottfridsson
Handball
Flensburg. Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt muss voraussichtlich drei Wochen auf den schwedischen Rückraumspieler Jim Gottfridsson verzichten.
Gina Lückenkemper bringt Soest-Fahne von Olympia zurück
Rio 2016
Soest. Beim Empfang in ihrer Heimatstadt bringt Gina Lückenkemper die Soest-Fahne zurück. Der Stoff mit Autogrammen etlicher Olympia-Stars wird versteigert.
Olympia-Kritik: Zuschauer bemängeln Sport-Auswahl der Sender
Rio 2016
Essen. Zuschauer kritisieren ARD und ZDF für die Gewichtung der Sportarten in der TV-Übertragung der Olympischen Spiele. Abhilfe leistet das Online-Angebot.
Wie heute vor 25 Jahren Schumachers Weg zur Legende begann
Schumacher
Spa. Am 25. August 1991 feierte Michael Schumacher sein Formel-1-Debüt. Er wurde mit seinen Erfolgen zum Leitstern mehrerer Motorsport-Generationen.
Sport-Twitter
Amateurfußball:...
Dortmund. Im Heimspiel gegen Kaan-Marienborn will der Fußball-Oberligist ASC 09 heute endlich den ersten Saisonsieg einfahren. In der Westfalenliga kommt es...
Inklusion
Duisburg. Die gemeinsam mit den Eintracht-Leichtathleten organisierte Veranstaltung steigt am 4. September erneut im Leichtathletikstadion.
Handball
Ferndorf. Handball-Zweitligist TuS Ferndorf steht im Finale des Vierer-Qualifikationsturniers im DHB-Pokal, höchstwahrscheinlich gegen den Deutschen Meister.
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Fangipfel vor Bundesliga-Start
Bildgalerie
Fußball
Wattenscheid 09 - Wanne
Bildgalerie
Westfalenpokal
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-