Das aktuelle Wetter NRW 17°C
3 Kandidaten: BVB sucht schon einen Mkhitaryan-Nachfolger
3 Kandidaten: BVB sucht schon einen Mkhitaryan-Nachfolger

Dortmund. Eigentlich sollte Henrikh Mkhitaryan nicht abgegeben werden, doch eine Offerte aus Manchester könnte das ändern. Der BVB sucht schon einen Nachfolger.

Was junge Spieler von Schalkes Ralf Fährmann lernen können
Was junge Spieler von Schalkes Ralf Fährmann lernen können

Gelsenkirchen. Stephan Schmidt trainiert die Schalker U 16. In seinem Buch „Im Glanz des vierten Sterns“ hat er jede Menge Infos für den Nachwuchs zusammengefasst.

DFB-Team begegnet Angstgegner Italien furchtlos
DFB-Team begegnet Angstgegner Italien furchtlos

Évian-les-Bains. Das Selbstvertrauen im Löw-Team fällt vor dem Viertelfinale am Samstag auf. Deutschland hat als Turniermannschaft aus der EM-Pleite von 2012 gelernt.

Isländischer Kommentator Gummi Ben rastet wieder aus
Isländischer Kommentator Gummi Ben rastet wieder aus

Berlin. Schon gegen Österreich kreischte Islands Kult-Kommentator vor Begeisterung. Beim Sieg gegen England ging er noch eine Oktave höher.

TV-Experte
Scholl soll von der ARD 1,6 Millionen Euro erhalten
Essen. Ein Mediendienst hat die Honorare der TV-Experten recherchiert. Der Gebührenzahler finanziert Scholl und Kahn pro Jahr einen siebenstelligen Betrag.
Stadtderby
Sicherheitsbedenken: Wattenscheid-Test gegen Bochum abgesagt
Bochum. Von wegen Freundschaftsspiel: Der für den 9. Juli angesetzte Test zwischen dem VfL Bochum und Wattenscheid findet nicht statt- aus Sicherheitsgründen.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Fotos und Videos
Weitere Nachrichten
Der Sonntag hat jetzt neue gute Seiten - die DIGITALE WR
DIGITALE WR
Essen

Die „DIGITALE WR am Sonntag“ gibt es ab 5. Juni jeden Sonntagmorgen, ab 3 Uhr digital abrufbar. Jetzt drei Monate lang kostenlos testen!

LIVE-Stream: Die DFB-PK mit Jogi Löw
DFB-PK
Evian. Um 10.30 Uhr stellt sich Jogi Löw den Fragen der Journalisten. Am Samstagabend ist Italien Deutschlands Gegner im EM-Viertelfinale.
Wie EM-Kommentator Matthäus die Herzen der Briten erobert
EURO 2016
Berlin/London. Lothar Matthäus’ Art Englisch zu sprechen ist legendär. Nun tritt er im britischen Fernsehen auf – und begeistert sein Publikum.
Argentinien befindet sich nach dem Rücktritt im Messi-Schock
Copa America
Mexiko-Stadt. Superstar Lionel Messi erklärt nach Niederlage gegen Chile in der Copa America Rücktritt. Auch Javier Mascherano hört auf. Weitere Abschiede möglich.
Umfrage
Wer soll den nächsten Elfmeter der deutschen Nationalmannschaft schießen?

Wer soll den nächsten Elfmeter der deutschen Nationalmannschaft schießen?

 
Spezial
RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

Holt euch die Fußball-App „Mit Picke.“!
Smartphone
Der Fußball hat mehr Facetten als das bloße Endergebnis. Der Fußball erzählt täglich Geschichten. Und wir bringen sie auf dein Smartphone. „Mit...
Fußball
Évian-les-Bains. Joachim Löw wischt die deprimierende deutsche Turnierbilanz gegen Angstgegner Italien vor dem EM-Viertelfinale beiseite. "Wir haben kein...
Fußball
Nizza. Aron Gunnarsson rannte mit nacktem Oberkörper und weit aufgerissenem Mund in die Kurve und trug nur noch die Kapitänsbinde am Arm. Gylfi Sigurdsson...
Fußball
Rom/Paris. Nach dem überzeugenden 2:0 im EM-Achtelfinale gegen Spanien ist Italiens Fußball-Nationalmannschaft in der Heimat überschwänglich gelobt und gefeiert...
Tippspiel
Meister Bamberg spielt Euroleague - Trio meldet für Eurocup
Basketball
Bamberg. Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg spielt in der kommenden Saison wie erwartet in der Euroleague. Das geht aus der Teilnehmerliste...
Kaderplanung bleibt Herausforderung für Iserlohn Roosters
Kaderplanung
Iserlohn. Sie scouten, sie geben ein Angebot ab – und erhalten eine Absage des Spielers. Trotzdem biegt der Klub in Sachen Kaderplanung auf die Zielgerade ein.
Handballer Fäth trotz Mittelhandbruchs im Olympia-Kader
Handball
Leipzig. Rückraumspieler Steffen Fäth kann sich trotz eines Ende Mai erlittenen Mittelhandbruchs Hoffnungen auf die Olympischen Spiele machen.
Hitze lässt Firmenlauf-Teilnehmer in Düsseldorf kollabieren
Feuerwehreinsatz
Düsseldorf. Zwölf Teilnehmer des Firmenlaufs "Run4ideas" in Golzheim sind am Donnerstag wegen des schwül-heißen Wetters zusammengebrochen. Die Feuerwehr half.
EM-Quoten: Das ZDF schlägt Sat.1 am Sonntag deutlich
TV-Quoten
Essen. Am Sonntag hat erstmals der Sender Sat.1 die Europameisterschaft übertragen. Die Quoten waren mau. Deutlich mehr Zuschauer schalteten beim ZDF ein.
Deutsche Motorrad-Piloten in Assen geschlagen
Motorsport
Assen. Keine Top-Resultate in Assen: Die deutschen Motorrad-WM-Piloten kommen mit gemischten Gefühlen zum Heim-Grand-Prix in den drei Wochen auf den...
Sport-Twitter
Sportlerehrung
Iserlohn. Feier der Stadt im Rekordtempo absolviert. Kaum noch Interesse an der Party
Kanuslalom
Hohenlimburg/Markkeeberg. Bei den Deutschen Meisterschaften im Kanuslalom der Jugend und Junioren in Markkleeberg schafft Yannick Wytelus den Sprung ins Halbfinale.
Basketball
Hagen. David Bell und Owen Klassen haben einen Vertrag für die neue Spielzeit, die übrigen Ausländerplätze wird Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen aber...
E-Jugend Fußball
Bildgalerie
Kicker
Schützenfest in Mülheim
Bildgalerie
Schützenfest
400 Aktive beim Neheimer Marathon
Bildgalerie
Mountainbike
Der TSV Feldhausen feiert
Bildgalerie
Fotostrecke
Info
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-