Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Immobile schießt BVB zum 2:0 in Dresden - Reus verletzt
Immobile schießt BVB zum 2:0 in Dresden - Reus verletzt

Dresden. Ein hartes Stück Arbeit stand zwischen der Dortmunder Borussia und dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Marco Reus wurde übel gefoult.

Nach der Derby-Blamage gibt's dicke Luft auf Schalke
Nach der Derby-Blamage gibt's dicke Luft auf Schalke

Gelsenkirchen. Fans hängen nach der Derby-Pleite Transparente auf. Es soll auch einen Brief an die Mannschaft gegeben haben. Marco Höger hat dafür Verständnis.

Gladbachs Hahn vor dem Pokalspiel: „Dem hau ich einen rein!“
Gladbachs Hahn vor dem Pokalspiel: „Dem hau ich einen rein!“

Mönchengladbach. Wenn die Kickers Offenbach Borussia Mönchengladbach zum Pokal-Achtelfinale empfangen, wird es für Nationalspieler André Hahn ein besonderes Spiel.

Es gibt wieder mehr Alternativen beim VfL Bochum
Es gibt wieder mehr Alternativen beim VfL Bochum

Bochum. Gregoritsch, Tasaka und Fabian mischen beim intensiven Training am Dienstag kräftig mit. In Düsseldorf könnte Sestak eine neue Chance erhalten.

Newsticker
DFB-Pokal
Bielefelds Trainer träumt von der alten Liebe Bremen
Bielefeld. Bielefelds Trainer Norbert Meier wusste schon im Schlaf, dass er mit dem Außenseiter Bielefeld auf seinen Herzens-Klub Werder Bremen treffen würde.
DFB-Pokal
1899 und Bayer erfüllen ihre Pflicht - Freiburg schlägt Köln
Leverkusen/Aalen. Der SC Freiburg hat wie 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Der 1. FC Köln ist ausgeschieden.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Anzeige
So geht Zeitung online: Ihre digitale WR auf dem iPad mini
Angebot
Raschelt nicht, knittert nicht, gibt's auch im Ski-Urlaub: Wir bieten Ihnen Ihre Zeitung ab 21,99 Euro im Paket mit einem Spitzen-Tablet.
Ohne Heimrecht für Außenseiter gibt's keinen Pokal-Charakter
Kommentar
Dass Amateure gegen Profis daheim spielen, macht den Reiz des DFB-Pokals aus. Leider weitet der DFB die Regel nicht aus. Ein Kommentar.
RWE-Aufsichtsratschef Hülsmann stützt Trainer Fascher
Turbulenzen
Essen. Drei Pleiten aus vier Spielen haben Turbulenzen ausgelöst beim Regionalligisten. Christian Hülsmann aber will den generellen Kurs nicht ändern.
Die DEG hat noch heiße Eisen in der Hinterhand
Personal
Düsseldorf. Fünf von sechs Spielern könnten im Titelrennen noch einmal für die DEG ins Geschehen eingreifen. Keeper Beskorowany wagte erste Schritte auf dem Eis.
Umfrage
Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

Was ist für Borussia Dortmund in dieser Saison noch drin?

 
Buntes
11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Fußball
Berlin. Ciro Immobile feiert seien ersten Pflichtspiel-Doppelpack im BVB-Trikot. Hakan Calhanoglu wird bei Bayer Leverkusen seinem Ruf als Freistoßspezialist...
Fußball
Hannover. Präsident Martin Kind von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Druck auf Trainer Tayfun Korkut erhöht.
Fußball
Berlin. Zum Abschluss des Achtelfinales im DFB-Pokal steht Cup-Verteidiger FC Bayern München vor einer lösbaren Aufgabe. Der souveräne...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 58 63:10
2 VfL Wolfsburg 50 53:27
3 Bor.M'gladbach 40 31:18
4 Bay.Leverkusen 36 37:29
5 FC Schalke 04 35 32:27
6 FC Augsburg 35 32:30
7 TSG Hoffenheim 33 36:35
8 Etr.Frankfurt 31 42:45
9 Werder Bremen 30 39:49
10 Bor.Dortmund 28 31:31
11 Hannover 96 27 26:34
12 FSV Mainz 05 25 30:33
13 1.FC Köln 25 21:29
14 Hertha BSC Berlin 24 28:42
15 Hamburger SV 24 16:33
16 SC Paderborn 23 23:43
17 SC Freiburg 22 24:32
18 VfB Stuttgart 19 24:41
Tippspiel
Freyer macht bei Phoenix Hagen Jahrzehnt voll
Vertragsverlängerung
Hagen. Ingo Freyer ist schon länger dienstältester Trainer der Basketball-Bundesliga - und wird es auf Sicht bleiben: Der 44-Jährige verlängerte in Hagen.
Nach zwei Ruhetagen haben die Roosters Ingolstadt im Blick
Ausblick
Iserlohn. Der Blick bei den Roosters richtet sich langsam in Richtung der Playoffs. IEC-Coach Jari Pasanen ist sich sicher, dass sein Team auf den Punkt da ist.
Handball-Ikone Stefansson mit 41 Jahren vor Comeback
Handball
Kopenhagen. Islands Handball-Ikone Olafur Stefansson steht fast zwei Jahre nach seinem Karriereende vor einem Comeback.
Crosslauf in Ergste nach Legionellen-Fund abgesagt
Laufveranstaltung
Schwerte. Nach dem Legionellen-Fund im Waldstadion hat die SG Eintracht Ergste ihren Crosslauf am 7. März abgesagt. Es gibt aber bereits einen Nachholtermin.
Gesunkene Quoten - RTL strafft Formel-1-Berichterstattung
Motorsport
Hannover. Kompakt, kurzweilig und kompetent - RTL wird sein Formel-1-Programm in der neuen Saison etwas kürzen. Allerdings soll das Personal erhalten werden.
Deutsche Motorradpiloten wollen zurück an Spitze
Motorsport
München. Die deutschen Motorrad-Rennfahrer wollen nach der letztjährigen Schwächeperiode in den drei WM-Klassen zurück in die Spitze. Nachdem es in der...
DerWesten Sportvideos
Sport-Twitter
Fußball-Bezirksliga 4
Warstein. Seit Monaten ist Sebastian Siepe, Stürmer und zu Saisonbeginn noch Hoffnungsträger des TuS Warstein, außer Gefecht gesetzt. Eine Meniskusverletzung...
Volleyball-Kreisliga der...
Hattingen/Schwelm. Geschafft! Die Volleyball-Damen von RE Schwelm haben mit dem 3:0 (25:16; 25:16; 25:20) bei den SF Niederwenigern drei Spieltage vor dem Saisonende die...
SSV-Forum
Menden. Es war nur ein Anfang! Das Fußball-Forum vom Stadtsportverband und der WESTFALENPOST am vergangenen Freitag in Lendringsen hat eine durchaus positive...
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-