Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz packt über Band-Leben mit Tokio Hotel aus: „Handgreiflich geworden“

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz packt über Band-Leben mit Tokio Hotel aus: „Handgreiflich geworden“

heidi klum-tom kaulitz.jpg

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz packt über Band-Leben mit Tokio Hotel aus: „Handgreiflich geworden“

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz packt über Band-Leben mit Tokio Hotel aus: „Handgreiflich geworden“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Dass Tom Kaulitz ein liebevoller und fürsorglicher Ehemann ist, wissen wir schon allein wegen der zahlreichen Instagram-Posts seiner Frau Heidi Klum.

Immer wieder zückt Heidi Klum die Handykamera, wenn sie gerade mit dem Musiker im Bett rumknutscht oder sich sonntagmorgens mit ihm und einer Tasse Kaffee vor dem Fernseher einkuschelt. Doch so zärtlich wie in seiner Beziehung soll der „Tokio Hotel“-Star nicht immer gewesen sein.

Heidi Klum: Flugverbot für ihren Ehemann Tom Kaulitz – er legte sich bewusst mit dem Personal an

In einer neuen Folge des Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ zeigt sich der Ehemann von Heidi Klum reumütig und gibt zu, in seiner Jugend problematisch gewesen zu sein.

Insbesondere dann, wenn es für ihn und seine Bandkollegen ins Ausland gegangen ist. Am Flughafen habe er sich regelmäßig mit dem Personal angelegt, nur um auf einer sogenannten Blacklist zu landen, die ihm das Einreisen in bestimmte Länder unmöglich gemacht hat. „Ich bin damals auch immer handgreiflich geworden“, gesteht der 32-Jährige.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

Heidi Klum: Tom Kaulitz über seine Jugendsünden – „Hatte Lust, dass es nicht klappt“

„Ich hatte damals auch Lust, dass es nicht klappt. Ich wollte teilweise auch nicht in die Länder rein. Wenn ihr mich nicht reinlasst, kann ich nicht arbeiten und dann fahre ich wieder nach Hause“, erklärt Tom Kaulitz sein rüpelhaftes Verhalten. Über ein paar extra Urlaubstage hat sich schließlich noch niemand beschwert.

Allerdings steht Tom deshalb auf einigen schwarzen Listen und hat bei mehreren Fluggesellschaften ein Flugverbot verschrieben bekommen. Ob das den Ärger wert war? „Ich habe gelernt aus meiner Jugendzeit“, versichert der Gitarrist im Gespräch mit seinem Bruder Bill Kaulitz.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Klares Statement! Tochter Leni zeigt sich ausgerechnet mit IHM

Heidi Klum räkelt sich auf Grabstein von Tom Kaulitz – „Bis dass der Tod uns scheidet“

Heidi Klum darf es endlich allen zeigen: „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“

—————————————-

Auch Schlagerstar Helene Fischer spricht nun offen wie nie. Was die Sängerin „wahnsinnig enttäuscht“ hat, liest du hier.