Das aktuelle Wetter NRW 5°C

Rechte Gewalt

Neonazi gründete offenbar rechte Terrorgruppe in Dortmund

15.05.2012 | 09:21 Uhr

Marco G. ist eine zentrale Figur in der rechtsextremen Szene Dortmunds. Nach Recherchen der WAZ soll er an der Gründung einer terroristischen Vereinigung beteiligt gewesen sein. Nur mit Glück ist der große Knall ausgeblieben.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren wieder eine Stunde vorgestellt. Die Zeitumstellung hat ja Gegner und Befürworter. Wie finden Sie es?

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren wieder eine Stunde vorgestellt. Die Zeitumstellung hat ja Gegner und Befürworter. Wie finden Sie es?

 
Aus dem Ressort
Rätselraten um die Düsseldorfer Krankenakte des Co-Piloten
Absturz
Der krankgeschriebene Co-Pilot Andreas Lubitz ließ sich an der Düsseldorfer Uniklinik behandeln. Schwieg er, weil er Angst um seinen Job hatte?
Joachim Gauck trauert mit Haltern
Flugzeugunglück
Bundespräsident Gauck und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft nahmen am Gottesdienst zum Gedenken an die Unglücksopfer teil. Er bat darum, mit den...
Rechte, Hooligans, Nazi-Gegner - Dortmund vor Demo-Samstag
Kundgebungen
Die Polizei verteilt Flugblätter an Anwohner im Dortmunder Westen. Denn am Samstag demonstrieren Hooligans sowie Neonazis und ihre Gegner.
Germanwings-Co-Pilot – Vom Opfer zum Täter
Flugzeugunglück
Er war eins der 150 Opfer der Unglücksmaschine. Doch offenbar brachte Andreas Lubitz die Maschine absichtlich zum Absturz. Wer war dieser Co-Pilot?
Polizei Dortmund bedauert Retweet von Nazi-Account
Rechtsextremismus
Die Polizei Dortmund hat einen Tweet von einem offenbar rechtsextremen Account weiterverbreitet. Nutzer sind empört, die Polizei entschuldigt sich.
article
6660280
Neonazi gründete offenbar rechte Terrorgruppe in Dortmund
Neonazi gründete offenbar rechte Terrorgruppe in Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/wr/region/rhein_ruhr/neonazi-gruendete-offenbar-rechte-terrorgruppe-in-dortmund-id6660280.html
2012-05-15 09:21
Rhein und Ruhr