Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Unwetter

Heftige Unwetter in NRW

Zur Zoomansicht 24.05.2012 | 10:17 Uhr
In großen Teilen des Ruhrgebietes hat es am Mittwoch (23.05.2012) ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel gegeben. Wie hier im Bild an der Essener Strasse in Bottrop wurden von den Straßen die Kanalabdeckungen durch den hohen Wasserdruck ausgespült.
In großen Teilen des Ruhrgebietes hat es am Mittwoch (23.05.2012) ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel gegeben. Wie hier im Bild an der Essener Strasse in Bottrop wurden von den Straßen die Kanalabdeckungen durch den hohen Wasserdruck ausgespült.Foto: Winfried Labus/WAZ-FotoPool

Bottrop, Siegerland, Menden, Fröndenberg, Unna, Essen, Emmerich - Unwetter haben den Mittwochabend bestimmt.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke mit den Unwetter-Bildern aus NRW.

WAZ NewMedia

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Rock Hard Festival
Bildgalerie
Metal am Kanal
Zorntag
Bildgalerie
Moers Festival
Catharina Cramer im Interview
Bildgalerie
Warsteiner
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
B-Junioren-Westfalenpokal: Halbfinale
Bildgalerie
Jugendfußball
Festakt
Bildgalerie
Jubiläum
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
Bildgalerie
Festival
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Fortuna Düsseldorf
Friemersheim feiert
Bildgalerie
Volksfest
Großer Zapfenstreich
Bildgalerie
Feuerwehr
Kirchen-Bauarbeiten
Bildgalerie
Kirche
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6689144/create

Aus dem Ressort
Darum gibt es am Montag keine frischen Brötchen
Öffnungszeiten
Das neue Ladenöffnungsgesetz ist am Samstag in NRW in Kraft getreten. Die erste Konsequenz: Bäckereien und Blumenläden dürfen jetzt am Pfingstsonntag öffnen, am Montag jedoch nicht. Frische Brötchen gibt es also am Pfingstmontag nicht.
Warsteiner-Chefin Catharina Cramer: "Ich bin Teamplayer"
Interview
Seit einem knappen halben Jahr ist Catharina Cramer alleinige Geschäftsführerin der Warsteiner Brauerei. In einem Exklusiv-Interview mit der WAZ Mediengruppe redet sie über den Tod ihres Vaters, die Zukunft der Brauerei, ihre Rolle Firmenchefin und die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes.