Veröffentlicht inFussball

Hamburger SV: Nicolai Müller mit fatalem Pirouetten-Torjubel! Ist DAS die kurioseste Verletzung der Liga-Geschichte?

Hamburger SV: Nicolai Müller mit fatalem Pirouetten-Torjubel! Ist DAS die kurioseste Verletzung der Liga-Geschichte?

Hamburg. 

Der großen Freude folgte beim HSV der große Schock!

Nachdem Nicolai Müller mit einem sehenswerten Volley-Schuss seine Hamburger im Heimspiel gegen den FC Augsburg in Führung gebracht hatte, freute er sich so sehr, dass er sich beim Jubeln verletzte.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund über Ousmane Dembélé: „Werden nicht bis zum letzten Tag warten“ – BVB-Sportdirektor Zorc stellt Ultimatum an FC Barcelona

Schiedsrichter kritisiert Schiedsrichter – Manuel Gräfe teilt aus

————————————-

An der Eckfahne versuchte er sich an einer anspruchsvollen Jubel-Pirouette – und das ging voll in die Hose. Er kam schief auf, verdrehte sich das Knie und musste behandelt werden.

Der Offensivmann kam zwar zurück ins Spiel, merkte jedoch nach einigen Minuten, dass es nicht mehr weitergehen konnte. Aaron Hunt musste ihn ersetzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht. Das Video zeigt aber, dass es durchaus auch eine schwere Jubel-Verletzung sein kann.

+++ DERWESTEN.de-Tippspiel: Mach mit beim größten Bundesliga-Tipp in NRW und gewinne Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro! Hier geht’s zur Anmeldung! +++