Das aktuelle Wetter NRW 9°C
US-Präsident

USA feiern Präsident Obama

22.01.2013 | 18:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
US-Präsident Barack Obama hat am Montag...
US-Präsident Barack Obama hat am Montag...Foto: AP

US-Präsident Barack ist am Montag für seine zweite Amtszeit vereidigt worden. Hunderttausende jubelten ihm zu.

Mit einem Aufruf zu Einheit und Gleichheit hat US-Präsident Barack Obama feierlich seine zweite Amtszeit eingeläutet. In der Antrittsrede auf den Stufen des Kapitols am Montag mahnte Obama, dass das Land die großen Herausforderungen nur gemeinsam meistern könne. Zuvor hatte der Präsident, dessen zweite Amtszeit offiziell bereits am Sonntag begonnen hatte, vor den Augen der Nation seinen Amtseid wiederholt.

Kommentare
31.01.2013
14:54
USA feiern Präsident Obama
von nolkyimPott | #1

Der für mich schlimmste Präsident aller Zeiten, ich glaube nicht dass die Amerikaner ihn feiern.
Vielleicht müssen Sie es, sonst kommen die Drohnen!

Fotostrecken aus dem Ressort
Das sind die Gesichter der AfD
Bildgalerie
Rechtspopulisten
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Einblicke in ein abgeschottetes Land
Bildgalerie
Nordkorea
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Donald Trump will ins Weiße Haus
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Langscheid - Hüsten 1:3
Bildgalerie
Fussball-Bezirksliga
Runterra in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Kückelheim/S. - Cobbenrode 1:5
Bildgalerie
Fussball A Liga West
105 Tonnen Elfenbein in Flammen
Bildgalerie
Naturschutz


Funktionen
Fotos und Videos
Die Kinder von Idomeni
Bildgalerie
Flüchtlinge
Idomeni: Polizei setzt Tränengas ein
Bildgalerie
Flüchtlingskrise
Ted Cruz will US-Präsident werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
gallery
7508521
USA feiern Präsident Obama
USA feiern Präsident Obama
$description$
http://www.derwesten.de/wr/politik/stars-singen-fuer-obama-id7508521.html
2013-01-22 18:00
Politik