Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Zeichen für die Pressefreiheit
Bildgalerie
Demonstration
Flüchtlingsdrama am Eurotunnel
Bildgalerie
Calais
So sieht Skippy das Känguru aus
Bildgalerie
Leserfotos
Abschied von Philipp Mißfelder
Bildgalerie
Totenmesse
Populärste Fotostrecken
100.000 Fans auf Schalke
Bildgalerie
FC Schalke 04
Ruhr Reggae Summer 2015
Bildgalerie
Festival
Mellen: Ehrungen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest in Deilinghofen
Bildgalerie
Fotostrecke
Mellen: Super Start am Samstag
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Nature One feiert mit Star-DJs
Bildgalerie
Elektro-Festival
SSVG Velbert vs. FC Köln U21
Bildgalerie
Saisonauftakt
Schützenfest in Medebach 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Open-Air-Kino
Bildgalerie
Markuskirche


Funktionen
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/wr/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik