Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Merkels Pressekonferenz – die Zitate
Bildgalerie
Bundeskanzlerin
Selbstmordattentat in Ansbach
Bildgalerie
Explosion
Populärste Fotostrecken
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Sommerfestival
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Besuch im Streichelzoo
Bildgalerie
Witten
Veltins-Cup 3. Vorrundentag
Bildgalerie
Fußball
Bochum siegt
Bildgalerie
Freundschaftsspiel


Funktionen
Fotos und Videos
Das waren die US-Präsidenten seit 1945
Bildgalerie
Staatschefs
George W. Bush wird 70
Bildgalerie
Geburtstag
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/wr/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik