Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Politiker

Putins Rollenspiele

01.06.2012 | 14:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...
Russlands Premier Wladimir schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Auf einer Technik-Ausstellung in Novosibirsk probiert er eine Brille aus. Ganz "zufällig"...Foto: AP

Am 4. März wählt Russland seinen Präsidenten. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steckt mitten im Wahlkampf und dabei schlüpfte er schon immer in viele Rollen: Zahnarzt, Eishockey-Spieler, Rennfahrer oder Cowboy. Ein Politiker setzt sich in Szene:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
US-Präsident Obama besucht Hiroshima
Bildgalerie
Staatsbesuch
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fünf Tote bei Bootsunglück vor Libyen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Idomenis Entwicklung auf Satellitenfotos
Bildgalerie
Flüchtlingscamp
Populärste Fotostrecken
Iron Maiden räumen ab
Bildgalerie
Rock im Revier
Schützenfest in Calle
Bildgalerie
Vogelschießen
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Fest in Holthausen-Huxel
Bildgalerie
Vogelschießen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Großer Zulauf bei Fronleichnamnsprozession
Bildgalerie
Euchasteriefeier
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Spiel und Spaß ohne Grenzen
Bildgalerie
Meilerwoche


Funktionen
Fotos und Videos
Donald Trump will ins Weiße Haus
Bildgalerie
US-Wahlkampf
US-Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
gallery
6718664
Putins Rollenspiele
Putins Rollenspiele
$description$
http://www.derwesten.de/wr/politik/putins-rollenspiele-id6718664.html
2012-06-01 14:25
Politik