Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Zoo-Nachwuchs

Elefanten-Baby in Hannover

27.12.2012 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.Foto: dapd

Das ist die neue Attraktion im Zoo in Hannover: Die asiatische Elefanten-Kuh Farina hat an Heiligabend ein Kalb zur Welt gebracht. Fast zwei Jahre hatten sich die Zoo-Mitarbeiter auf den Mini-Elefanten gefreut: Die Tragzeit beträgt 20 bis 22 Monate.

 

.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Freiheit für misshandelte Zirkuslöwen
Bildgalerie
Fotostrecke
Raver feiern Mayday 2016 in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Event
Tierreich: Wer lacht hier wirklich?
Bildgalerie
Weltlachtag
105 Tonnen Elfenbein in Flammen
Bildgalerie
Naturschutz
Schwedischer König Carl Gustaf wird 70
Bildgalerie
Geburtstagsfeier
Populärste Fotostrecken
Streifzug durch Duisburgs Büdchen
Bildgalerie
Tag der Trinkhalle
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Mai-Kundgebung in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Phoenix besiegt Crailsheim
Bildgalerie
Basketball
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Premiere Junges Licht
Bildgalerie
Film
Seifenkisten-Spaß  für Vater und Sohn
Bildgalerie
Fotostrecke
SSVg Velbert  - SV Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Oldtimertreffen Kettwig
Bildgalerie
Fetisch


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7426695
Elefanten-Baby in Hannover
Elefanten-Baby in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/wr/panorama/elefanten-baby-in-hannover-id7426695.html
2012-12-27 14:05
Panorama