Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Trennungen

Prominent - und getrennt

07.01.2013 | 14:52 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Christian und Bettina Wulff galten lange als das Glamourpaar ...
Christian und Bettina Wulff galten lange als das Glamourpaar ...Foto: dapd

Promi-Traumpaare gab es schon jede Menge. Viele Verbindungen hielten allerdings nicht auf Dauer. Eine Auswahl:

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Gesplitterte Fälschungen
Bildgalerie
Plagiate
Orang-Utan Walther feiert Geburtstag
Bildgalerie
Dortmunder Zoo
Panzermode für kleine Schildkröten
Bildgalerie
Krötenmode
Die schönsten Bierduschen
Bildgalerie
Bierduschen
Unwetter flutet Sydney und Umgebung
Bildgalerie
Australien
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Brand im City-Center
Bildgalerie
Feuerwehr
Duisburg-Nord aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Blühendes Duisburg
Bildgalerie
Frühling in Duisburg
Neueste Fotostrecken
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Dinslaken von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
Jan-Josef Liefers live in Belecke
Bildgalerie
Konzert


Funktionen
Aus dem Ressort
Deutscher verklagt nach Vergewaltigungs-Vorwurf US-Uni
Klage
Eine Kommilitonin bezichtigte ihn der Vergewaltigung, nun hat ein deutscher Student Klage gegen die New Yorker Columbia Universität eingereicht.
Neuer Rekord: Im Eurojackpot sind jetzt 75 Millionen Euro
Lotto
Zum neunten Mal in Folge ist der Eurojackpot am Freitagabend nicht geknackt worden. Damit erreicht der Jackpot eine Rekordhöhe von 75 Millionen Euro.
Entwarnung nach Evakuierung der Freiheitsstatue in New York
Bombendrohung
Wegen einer Bombendrohung waren am Freitag in New York die Freiheitsstatue und Liberty Island evakuiert worden. Kurze Zeit später gab es Entwarnung.
Angeklagter gesteht vor Gericht Angriff auf Tugce
Prozess
Ein 18-Jähriger muss sich in Offenbach vor Gericht verantworten, weil durch seine Tat die 22 Jahre alte Tugce ums Leben gekommen sein soll.
Biker rast in Verkehrskontrolle: Polizist und Fahrer sterben
Unfall
Mit fast 140 km/h erfasste ein Motorradfahrer in Halle (Saale) einen Polizisten bei einer Radar-Kontrolle. Beide kamen dabei ums Leben.
Aus dem Ressort
World Happiness Report: Wo die glücklichen Menschen wohnen
Studie
Ein Wettbewerb, in dem es Deutschland nur auf Platz 26 schafft: Im "World Happiness Report" ermitteln US-Forscher, wo die Menschen glücklich sind.
Gruppenvergewaltigung in Tübingen: Polizei fasst Verdächtige
Vergewaltigung
Unter einem Vorwand sollen sechs Männer eine junge Frau in Tübingen nachts auf einen Schulhof gelockt haben. Dort fallen sie wohl über sie her.
Dashcam erstmals in Deutschland als Beweismittel akzeptiert
Justiz
Datenschützer mögen die Videokameras im Auto nicht. Jetzt sagt ein Gericht: In bestimmten Fällen können ihre Aufnahmen als Beweismittel dienen.
Schicke Panzermode für kleine Schildkröten
Tiere
Die Amerikanerin Katie Bradley häkelt Pullover für Schildkröten. Ihre außergewöhnliche Mode hat bereits hunderte Fans auf der ganzen Welt.
Magersüchtige geben Germany's Next Topmodel Mitschuld
GNTM
Heidi Klums Topmodel-Show steht schon länger in Verdacht, bei jungen Frauen Magersucht zu fördern. Eine Patienten-Studie liefert jetzt Zahlen dazu.
gallery
7444628
Prominent - und getrennt
Prominent - und getrennt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/panorama/diese-promipaare-haben-sich-getrennt-id7444628.html
2013-01-07 14:52
Panorama