Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fotostrecke

Politiker-Schimpfe

03.11.2009 | 08:46 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der größte Schimpfbold des Bundestages war Herbert Wehner. 58 Ordnungsrufe erhielt der SPD-Politiker zwischen 1949 und 1982. Besonders die CDU/CSU-Fraktion war Ziel seiner Kritik.
Der größte Schimpfbold des Bundestages war Herbert Wehner. 58 Ordnungsrufe erhielt der SPD-Politiker zwischen 1949 und 1982. Besonders die CDU/CSU-Fraktion war Ziel seiner Kritik.

Cheflügner, Kabinettsgruftis, Hetzer: die schönsten Schimpfkanonaden aus dem Bundestag.

Mehr im "Parlamentarischen Schimpfbuch",  304 Seiten, Herbig Verlag, 19,95 Euro.

Mehr zum Thema:

DerWesten

Kommentare
02.09.2011
18:59
Politiker-Schimpfe
von buntspecht2 | #10

Echte Politiker giebts schon lange nicht mehr die heutigen Abgeordneten sind alles alglatte schleimer nur auf ihr Vorteil bedacht

Fotostrecken aus dem Ressort
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
25 Jahre Deutsche Einheit
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Wie Hagener die Hitze ertragen
Bildgalerie
Hitze
Die „Bravo“ wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Schwelmer Heimatfest
Bildgalerie
Festabend in der Halle...
7. Firmenlauf in Brilon
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
541003
Politiker-Schimpfe
Politiker-Schimpfe
$description$
http://www.derwesten.de/wr/nachrichten/politiker-schimpfe-id541003.html
2009-11-03 08:46
Nachrichten