Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Bellingham spricht über dramatischen Moment – „War hart das zu ertragen“

Borussia Dortmund: Bellingham spricht über dramatischen Moment – „War hart das zu ertragen“

Jude Bellingham Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Bellingham spricht über dramatischen Moment – „War hart das zu ertragen“

Borussia Dortmund: Bellingham spricht über dramatischen Moment – „War hart das zu ertragen“

Jude Bellingham: Der Aufstieg des nächsten BVB-Wunderkinds

Der junge Engländer Jude Bellingham ist das große Juwel im Mittelfeld des BVB. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er bereits eine feste Größe im Team von Marco Rose. Wir zeigen euch, wie es dazu kam.

Eigentlich sollte die Freude nach dem 6:0-Erfolg bei Borussia Dortmund groß sein, doch die Verletzungen von Dan-Axel Zagadou und Gio Reyna trübten die Stimmung.

Wie sehr der Rückschlag bei Gio Reyna die BVB-Stars mitgenommen hat, erzählt jetzt Jude Bellingham. Der Youngster von Borussia Dortmund spricht ganz offen.

Borussia Dortmund: Reyna-Verletzung für Bellingham schwer zu ertragen

Unter Tränen verließ Gio Reyna in der 30. Minute den Platz. Der US-Boy hatte sich gegen Borussia Mönchengladbach erneut verletzt. Kurz vor der Pause erwischte es dann auch noch Dan-Axel Zagadou.

„Das war echt hart. Gefühlt mussten wir den Sieg mit den Verletzungen bezahlen. Und gerade bei Gio ist es natürlich extrem. Er hat uns fünf Monate gefehlt, dann kommt er zurück und es erwischt ihn wieder“, beschreibt Jude Bellingham die Situation auf dem Youtube-Kanal von Borussia Dortmund.

Borussia Dortmund: Bellingham fühlt mit Reyna

Bellingham gesteht: „Für mich war es sehr hart seine Emotionen zu ertragen.“ Der BVB-Star fühlte mit seinem Kollegen. Für Reyna war es besonders bitter, er ist gerade erst von einer langen Verletzung zurückgekehrt.

„Ich habe gesehen, wie hart er gearbeitet hat, wie bereit er war, wie gut er trainiert hat. Da ist so ein Rückschlag hart, aber er ist ein überragender Typ, ein toller Fußballer. Er wird definitiv stärker zurückkommen“, so Bellingham.

—————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

—————————————-

Borussia Dortmund gibt Entwarnung bei Reyna

Inzwischen gibt es bei Reyna schon Entwarnung. Er hat sich nur eine leichte Blessur zugezogen, soll bald schon wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. „Ich habe mit ihm gesprochen, er ist immer noch geknickt, aber scheinbar ist es nicht so schlimm. Hoffentlich ist er so schnell wie möglich zurück“, berichtet Bellingham.

>>> Borussia Dortmund: Schock-Nachricht für den BVB! Sie weckt böse Erinnerungen

Schlimmer erwischt hat es hingegen Dan-Axel Zagadou. Der Franzose fehlt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel gleich „mehrere Wochen“. (fs)