Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Tatort

Tatort wird ab 2012 in Dortmund gedreht

12.10.2011 | 06:18 Uhr

Der Tatort kommt nach Dortmund: Jörg Hartmann ist ab 2012 auf Spurensuche zwischen Dortmunder U, Iduna Park und Uni-Quartier. Oberbürgermeister Ullrich Sierau freut sich schon auf „auf spannende Krimiabende“.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Der dritte Dortmund-Tatort
Bildgalerie
Tatort
Til Schweiger im neuen Tatort
Bildgalerie
Tatort
Der zweite Dortmund-"Tatort"
Bildgalerie
Tatort Dortmund
Aus dem Ressort
Tatort soll auch die moderne Seite Dortmunds zeigen
Tatort
Jürgen Werner wurde für die ersten vier Dortmunder Tatorte für den Grimme-Preis nominiert. Im Interview erklärt er, wie er seine Themen findet.
„Tatort“ Kiel im Drogen-Sumpf von Crystal-Meth
Tatort
Die Jugendlichen nehmen es, und die Bauern auch. Der „Tatort“ Kiel ist ein einziger Drogen-Sumpf, mittendrin eine fantastische Jung-Schauspielerin.
Freiburg will "Tatort"-Stadt nach dem Bodensee werden
ARD-Krimireihe
Der SWR sucht nach dem Aus für den Bodensee-"Tatort" einen neuen Spielort im Südwesten. Jetzt hat sich die Universitätsstadt Freiburg angeboten.
Dortmunder Tatort-Autor für Grimme Preis nominiert
TV-Preis
Die ersten vier Folgen des Dortmunder Tatorts, die alle aus der Feder von Autor Jürgen Werner kommen, sind für den Grimme-Preis nominiert worden.
Tatort Gutshof - mit Kommissarin Lena Odenthal in Bestform
Tatort
Das Pferd ist tot, der Pfleger auch. Der Odenthal-Tatort "Die Sonne stirbt wie ein Tier" ist spannend. Auch weil Ulrike Folkerts in Bestform ist.
article
5153460
Tatort wird ab 2012 in Dortmund gedreht
Tatort wird ab 2012 in Dortmund gedreht
$description$
http://www.derwesten.de/wr/kultur/fernsehen/tatort/tatort-wird-ab-2012-in-dortmund-gedreht-id5153460.html
2011-10-12 06:18
Tatort,ARD,WDR,Krimi,Fernsehen,TV,Serie,Dortmund
Tatort