Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels teilt glückliches Bild am Flughafen: Wenige Stunden später ist sie den Tränen nahe

Cathy Hummels teilt glückliches Bild am Flughafen: Wenige Stunden später ist sie den Tränen nahe

cathy-hummels.jpg
© IMAGO / Future Image

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Es ist das absolute Horror-Szenario für alle Urlauber: Mitten am Flughafen ereilt Cathy Hummels eine Hiobsbotschaft.

Aus lauter Frust meldet sich Cathy Hummels kurz darauf bei ihren Fans. Sichtlich aufgelöst berichtet sie davon, was ihr widerfahren ist.

Cathy Hummels landet in Los Angeles – dann trifft sie der Schlag

So sieht man Cathy Hummels eher selten: In ihrer Instagram-Story, die sie am Flughafen in Los Angeles zeigt, ist die 34-Jährige ungeschminkt, ihr Blick ist traurig. Die Anstrengung ist ihr ins Gesicht geschrieben.

Mit erschöpfter Stimme sagt sie: „Ich bin maximal pissed.“ Ihre Augen sehen glasig aus, so als würde Cathy gleich am liebsten in Tränen ausbrechen.

Nur wenige Augenblicke zuvor hat die Moderatorin noch mit einem Lächeln auf den Lippen den Ausblick aus ihrem Flugzeugfenster geteilt. Von der Leichtigkeit, die sie über den Wolken erfahren hat, ist jetzt nichts mehr zu spüren.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Ihren späteren Mann Mats Hummels lernte sie in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte, und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ stand sie 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels inzwischen getrennt

—————————————-

Cathy Hummels wollte Sorgen entfliehen – doch das Pech verfolgt sie

„Ich habe meinen Koffer verloren mit all meinen Kosmetikprodukten, mit allem, was ich brauche. Das heißt, ich muss jetzt erstmal Shoppen gehen“, berichtet sie ihren Instagram-Followern frustriert. Es ist das eingetroffen, vor dem sich jeder Flugpassagier fürchtet: Der Koffer ist nicht am Ziel angekommen.

Am liebsten würde Cathy Hummels nun ins Hotelbett fallen und darauf hoffen, dass das alles nur ein böser Traum ist. Doch die Influencerin muss sich zusammenreißen. „Ich bin echt müde, es ist schon halb sechs, aber hilft ja nichts. Jetzt bin ich hier in meinem Lieblingssupermarkt und shoppe erstmal ein paar Sachen“, erzählt sie auf dem Weg.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei hatte sich Cathy so sehr auf ihre Reise nach Los Angeles gefreut. Kurz nach ihrer Ankunft hat die 34-Jährige noch ein Foto von sich mit ihrem Designer-Gepäck geteilt und angekündigt: „Bye, Bye, Germany and Hello New Life, LA – bin gerade gelandet und fühle mich frei. Mal weit weg von allen Sorgen.“

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Nicht nur Cathy Hummels hat schlechte Nachrichten bekommen. Auch Dieter Bohlen muss einen Verlust verkraften.