Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli posiert in knappem Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

Beatrice Egli posiert in knappem Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

Beatrice Egli Konzert.jpg

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Beatrice Egli posiert in knappem Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Schlager-Star Beatrice Egli mag es in letzter Zeit offenbar gerne, sich von ihrer sexy Seite zu präsentieren. Der Schlagerstar postet immer öfter Bilder im Netz, die vor allem die männlichen Follower mögen dürften.

So wie auch jetzt: Auf dem neuesten Foto sieht man Beatrice Egli in ungewöhnlicher Pose. Die Reaktionen ihrer Anhänger sind eindeutig.

Beatrice Egli: DIESES Outfit ist besonders heiß

Die Sängerin steht in gelben High Heels vor der Kamera, trägt dazu Jeans und ein bauchfreies Korsagen-Top. Der Blick ist zu Boden gerichtet, die Körperhaltung vermittelt Power pur. Keine Frage: Das Bild könnte genauso gut für einen Katalog entstanden sein – mit Beatrice Egli als Model.

———————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Bereits mit 14 Jahren begann die Gesangskarriere der gebürtigen Schweizerin
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

———————-

Beatrice Egli: Ihre Fans haben Schnappatmung – „Ziemlich heiß“

Für den Schnappschuss legte die gebürtige Schweizerin eine kleine Tanzpose ein, wie sie im Kommentar verrät:

„Dann tanz ich halt allein. Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung. Welcher Song bereitet dir heute gute Laune?“, schreibt Beatrice Egli.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für das Bild erntet die einstige DSDS-Gewinnerin nur Lobeshymnen. Ihre Fans rasten beim Anblick aus:

  • „Siehst wie immer mega aus“
  • „Och wie gut, dass niemand weiß, find dich ziemlich sexy, ziemlich heiß…“
  • „Ich liebe das Bild“
  • „Mega schöne Traumfrau“
  • „Wooow and Wooow!!!!“

———————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Ankündigung nach Tour-Absage! Fans flippen aus – „Großartig“

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Beatrice Egli schöpft neuen Mut – „Wie sehr wir zusammenstehen“

———————-

Was ihre Fans vor wenigen Tagen ebenfalls um den Verstand brachte, war ein weiteres ganz besonderes Bild. Darauf trug sie keinen BH. Wenn du das sexy Foto sehen willst, kannst du das hier >>>

Warum bei Beatrice‘ Schlagerkollegen Ben Zucker die Hochzeitsglocken schon läuteten, er jetzt aber eine traurige Beichte machen musste, erfährst du hier >>> (jhe)